Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Daniel76 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.271.618
Nächster Level: 1.460.206

188.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daniel76 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bin durch Zufall auf dieses sehr schöne Forum gestossen. Da es wohl noch recht neu ist, dachte ich, das passt doch zu mir, weil ich auch noch ein Neuling in GT 4 bin. Hab zwar damals schon GT 1gespielt und auch noch ein bisschen GT 2, aber nie wirklich engagiert. Immer nur mal so zwischendurch und dann mit dem schnellsten verfügbaren Auto, mehr schlecht als recht die Siege eingefahren. Lizenzen immer alles nur auf Bronze, weil ich mir dachte, die Goldzeiten sind eh utopisch.
Dann bin ich vor ca. 3 Monaten eher zufällig an eine PS 2 geraten und nachdem ich jahrelang kein GT mehr gespielt hatte, hab ich mir GT 4 gekauft. Diesesmal nur mit dem Unterschied, dass ich mich etwas reingesteigert habe und versuche wenigstens halbwegs gut zu werden.
Bin zwar immernoch lange kein *****, wenn ich mir so die Zeiten auf anderen Boards anschaue, aber immerhin hab ichs schon zu 100 % und 65 Goldpokalen gebracht. Die 15 für mich schwersten fehlen noch.

Das war jetzt mal meine GT Geschichte. Ansonsten, was gibts noch zu sagen. Naja bin 30 und wohne in Deutschland unweit der österreichischen Grenze.
Das wars erstmal.
04.09.2006 15:27 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.226.266
Nächster Level: 2.530.022

303.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommmen daniel76 und viel spass hier großes Grinsen

__________________

04.09.2006 15:31 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.358.141
Nächster Level: 22.308.442

2.950.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Daniel76 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @Daniel76!

Erstmal herzlich Willkomen bei uns!

Du bist bei uns aufjedenfall richtig, und 100% in GT4 ist ja nicht schlecht. Augenzwinkern Hab nicht mal ich bisher geschaft, ok hab dreimal bei ca. 90 % einen neuen Spielstand angefangen. großes Grinsen

Also wünsch Dir viel Spass an Board!

__________________

04.09.2006 15:44 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.271.618
Nächster Level: 1.460.206

188.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von daniel76
RE: Daniel76 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Hallo @Daniel76!

Erstmal herzlich Willkomen bei uns!

Du bist bei uns aufjedenfall richtig, und 100% in GT4 ist ja nicht schlecht. Augenzwinkern Hab nicht mal ich bisher geschaft, ok hab dreimal bei ca. 90 % einen neuen Spielstand angefangen. großes Grinsen

Also wünsch Dir viel Spass an Board!



Danke

Wieso fängt man denn 3x bei 90% einen neuen Spielstand an?

Die 100 % hab ich übrigens seit letztem Samstag. Da hab ich mir endlich mal noch Grand Canyon auf Schwer vorgenommen, wovor ich schon etwas Bammel hatte. Normalerweise ist es nämlich bei Rallyes so, dass sich diese fotografierenden Zuschauer ungefähr 3x so schnell bewegen, wie ich mich mit meinemAuto.

Habs mir aber einfach gemacht und den Escudo genommen. Keine Glanzleistung, aber Rallye wollte ich dann doch so schnell wie möglich hinter mich bringen und nach 45 Minuten waren die beiden Siege eingefahren.
Mir fällt auf, ein eigener Rallye Thread würde sich anbieten.
05.09.2006 16:35 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.358.141
Nächster Level: 22.308.442

2.950.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Daniel76 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Wieso fängt man denn 3x bei 90% einen neuen Spielstand an?

Naja da bin ich einwenig eigen. großes Grinsen Ich hab da ganz mein spezielles System wie ich GT4 durchspiele. Beim ersten mal wars noch Systemlos, beim 2. Versuch hatte ich vorrallem die Ausdauer Rennen mit b-Spec gefahren und hatte dann die Idee alles selbst zu fahren und noch einer war dazwischen. Naja und so zocke ich GT4 schon zum 4. mal.


Zitat:
Original von daniel76
Mir fällt auf, ein eigener Rallye Thread würde sich anbieten.

Meinst Du einen eigenen Thread oder Forum?

__________________

05.09.2006 16:43 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.271.618
Nächster Level: 1.460.206

188.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von daniel76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, ja verstehe das mit deinem eigenen System. Ich hätte aber dann trotzdem noch kurz die 100% vollgemacht, nur um zu sehen was passiert, um dann nochmal anzufangen.
Wie sah es denn dann bei deinen 90 % Spielen mit den Lizenzen aus? Hatteste da alles auf Gold?
Wenn ich mir das für mich überlege. Den Spielstand nochmal von 0 auf 100 % zu bringen, das würde mir auch Spass machen, aber meine 65 Goldenen um die würde es mir leid tun, weil manche so nervtötend waren, dass ich sie nicht nochmal machen will.

Mit meiner Rallyeaussage, meinte ich kein eigenes Unterforum, sondern vielleicht einen Thread im Unterforum Rennen oder so. Einen Thread mit einer Umfrage "brauchts das". Meine Antwort wäre: Nein
05.09.2006 17:05 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.841
Nächster Level: 1.460.206

233.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich auch mal ein Herzliches willkommen GT Racer

__________________

05.09.2006 20:40 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.358.141
Nächster Level: 22.308.442

2.950.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Wenn ich mir das für mich überlege. Den Spielstand nochmal von 0 auf 100 % zu bringen, das würde mir auch Spass machen, aber meine 65 Goldenen um die würde es mir leid tun, weil manche so nervtötend waren, dass ich sie nicht nochmal machen will.

Einwenig hatte ich beim ersten Spielabbruch schon Angst vor den ganzen Lizenzen und Missionen. Aber andererseits weis man dann schon auf was es ankommt und man braucht nicht mehr soviele Versuche.


Zitat:
Original von daniel76
Mit meiner Rallyeaussage, meinte ich kein eigenes Unterforum, sondern vielleicht einen Thread im Unterforum Rennen oder so. Einen Thread mit einer Umfrage "brauchts das". Meine Antwort wäre: Nein

Einen Thread über die Rallyes gibts bei den GT4 Lizenzen. Aber Du kannst gerne einen bei den Rennen aufmachen! Augenzwinkern

__________________

05.09.2006 23:09 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GOD OF GT GOD OF GT ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.928
Nächster Level: 300.073

15.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass und



__________________
MfG

GOD OF GT


Playstation Network ID: MeesterProper
20.10.2006 19:33 GOD OF GT ist offline E-Mail an GOD OF GT senden Homepage von GOD OF GT Beiträge von GOD OF GT suchen Nehmen Sie GOD OF GT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOD OF GT in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GOD OF GT: - YIM-Name von GOD OF GT: - MSN Passport-Profil von GOD OF GT anzeigen
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.762.432
Nächster Level: 6.058.010

295.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt Sportsfreund............. Augenzwinkern

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

20.10.2006 22:47 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 677.621
Nächster Level: 824.290

146.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hipp Hipp Hurra


set
06.11.2006 21:18 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Daniel76 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1