Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Competition - Liga » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Competition - Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.832
Nächster Level: 19.059.430

780.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...hier mein Vorschlag für das Oldtimer-Rennen:
Mercedes 300SL Coupe ('54)
BMW 2002 Turbo ('73)


Dodge Charger 440 R/T ('70)
Shelby Mustang GT350R ('65)


Nissan Skyline 2000 GT-R Hardtop Coupe ('70)
Toyota 2000GT ('67)


Strecken:
Infinion Raceway(Sport), Suzuka, (Nordschleife oder Monaco -> wofür seid ihr? )

Modus und Regeln siehe DTM. Reifen Sport weich

Von jedem Wagen wird auf jeder Strecke eine schnellste Runde gewertet. Macht also insgesamt 18 schnellste Runden von jedem.
Zeitraum bis Ende November. Falls ihr nichts dagegen habt, lege ich das Ende in die Wochenmitte, weil ich an den WE schlecht Internet-Zugang kriege.

Also von irgendwann diese Woche bis Mittwoch 30.11. 23:59 Uhr

Ich frag Niki, bis wann er ne entsprechende Tabelle ins Portal stellen kann. Danach kanns praktisch losgehen. Ich würde auch wieder das Ausrechnen & Posten der Sektorenzeiten übernehmen.

Hinsichtlich der Übersichtlichkeit würde ich alle Teilnehmer bitten, einen Beitrag mit den Zeiten (Ziel + Zwischenzeiten) zu erstellen der dann von jedem selbst jeweils aktualisiert wird. Das erleichtert die Suche nach verbesserten Zwischenzeiten doch erheblich. Ansonsten darf natürlich jeder alles in fortlaufenden Beiträgen posten, wie er will ( themenbezogen natürlich Augenzwinkern )

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.11.2006 13:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
keilwitz keilwitz ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 61

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.779
Nächster Level: 453.790

60.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hört sich nicht schlecht an und wenn wir andere strecken fahren dann muss unbedingt monaco dabei sein großes Grinsen

achso und ich wär dafür das wir mit dem bmw 2002 fahren wenns geht verwirrt ich find des auto einfach geil großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keilwitz: 06.11.2006 15:41.

06.11.2006 15:40 keilwitz ist offline E-Mail an keilwitz senden Beiträge von keilwitz suchen Nehmen Sie keilwitz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keilwitz in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.853
Nächster Level: 1.460.206

131.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Vorschlag von Bundo super,den BMW könnte man von mir aus reinnehmen Augenzwinkern
06.11.2006 16:05 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.832
Nächster Level: 19.059.430

780.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könn wir machen...sollens dann 4 Fahrzeuge pro Woche und Kontinent sein oder soll eins von den europäischen weg?
Wir können uns auch auf zwei Strecken insgesamt einigen...damit es nicht in Arbeit ausartet. Vor allem für den berufstätigen Teil von uns.

Wäre dann für Monaco und Deep Forest.

...Der Pontiac GTO in Monaco...da freu ich mich jetzt schon drauf. Is wie Lkw fahren im Schwarzwald...lol.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.11.2006 16:26 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.266
Nächster Level: 22.308.442

2.916.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee von Bundo find ich Spitze.

Meine Ergänzungen dazu wären:
Drei Strecken! Europa-Nordschleife, Amerika-Infineon Raceway und Japan-Suzuka
Von den Autos her würde ich den Alpine gegen den, bereits gewünschten, BMW 2002 tauschen und die 54er Corvette gefällt mir auch nicht so gut. Ansonsten passt es super.

Da es doch 9 Autos sind würde ich den Zeitraum des Events auf den ganzen November ausdehnen. So haben auch noch Neuankömmlinge Zeit zu fahren.

__________________

06.11.2006 16:42 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.832
Nächster Level: 19.059.430

780.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Die Idee von Bundo find ich Spitze.

Meine Ergänzungen dazu wären:
Drei Strecken! Europa-Nordschleife, Amerika-Infineon Raceway und Japan-Suzuka
Von den Autos her würde ich den Alpine gegen den, bereits gewünschten, BMW 2002 tauschen und die 54er Corvette gefällt mir auch nicht so gut. Ansonsten passt es super.

Da es doch 9 Autos sind würde ich den Zeitraum des Events auf den ganzen November ausdehnen. So haben auch noch Neuankömmlinge Zeit zu fahren.


Ich wollt das ganze im Arcade-Modus machen. Und die Amis laufen ja bei 200 in den Begrenzer. Das is auf der Döttinger Höhe bißchen ätzend...oder kann man auch bei den Serienwagen das Getriebe "verlängern"?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.11.2006 16:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.853
Nächster Level: 1.460.206

131.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arcade ist gut,ich denke aber selbst bei Getriebetuning(20%) wird der Begrenzer reinlaufen,aber andrerseits hätte jeder mit dieser Problematik zu kämpfen,genauso wie mit der allgemein weicheren Fahrgestellabstimmung der Ami`s.Aber die Streckenvorschläge von Niki sind okay,auch der zeitliche Rahmen-ich würd sagen 10.11.06-10.12.06(ist`n Sonntag,das passt) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Als Rentner( großes Grinsen ) stimme ich Bundo zu,den Berufstätigen sollten wir entgegenkommen,indem wir die Serie nicht zu sehr ausdehnen-vielleicht jetzt 2 Strecken/6 Autos,anschliessend die 3-te Strecke + eine weitere als neue Competition,dann hätten wir jeweils zwei für die neue Competition.Für die dann neue Strecke könnte man ja dann einen Vergleich DTM/Jap.Tourenwagen fahren(oder jap. Race Cars gegen Intern.Race Cars).

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 07.11.2006 10:50.

06.11.2006 17:29 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.266
Nächster Level: 22.308.442

2.916.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute der Groschen ist gefallen. Für weitere Diskussionen rund um die Oldie Trophy bitte hier weiter. --> Oldtimer Trophy

Closed

__________________

07.11.2006 13:49 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Competition - Liga » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung