Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTT Meisterschaft - Anmeldung! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT Meisterschaft - Anmeldung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.551
Nächster Level: 22.308.442

2.960.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text GTT Meisterschaft - Anmeldung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr euch für die offizielle GT Tempel Offline Meisterschaft, kurz "GTM", anmelden.
Die Meisterschaft wird im immer im aktuellsten GT Titel (GT5P) gefahren.
Regeln, Termine, Ablauf etc. erfährt ihr noch, dieses Thema ist nur für die Anmeldung bzw. auch für die Abmeldung (keine Zeit, keine Lust...) der Meisterschaft gedacht.


Startliste - Season II (16):
  • Madforce
  • Chipwelt
  • Richy69
  • Niki_Lauda
  • Staffi
  • BLADE085
  • Bundo
  • da_rip
  • atze s
  • floetenpoldi
  • [THC-R]MiB
  • sparda37
  • Hasilein
  • Berndie_VTEC
  • EFS Roadstar
  • Mune


__________________

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 03.08.2009 20:12.

02.06.2008 13:58 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.759.279
Nächster Level: 6.058.010

298.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT Meisterschaft - Anmeldung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei.... cool dachte schon, kann meine PS2 mit GT4 in den "Abstellraum" geben....thx großes Grinsen wann geht`s los... Augenzwinkern

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

02.06.2008 14:28 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.551
Nächster Level: 22.308.442

2.960.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: GTT Meisterschaft - Anmeldung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
cool dachte schon, kann meine PS2 mit GT4 in den "Abstellraum" geben.... wann geht`s los... Augenzwinkern

Hab mich im Eröffnungspost schlecht ausgedrückt, mit "aktuellem GT Titel" ist natürlich GT5 Prologue gemeint. Ist aber kein Problem, kannst Deine Zeiten bei mir fahren.
Beginnen möchte ich in 2-3 Wochen.

__________________

02.06.2008 14:36 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.404
Nächster Level: 11.777.899

602.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop bin auch dabei cool

__________________


noch mehr Fotos von mir

02.06.2008 16:55 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.646.127
Nächster Level: 11.777.899

131.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich auch dabei smile hoffe nur ich hab die Zeit dafür...

werden da dann Zeitrennen gefahren? oder Online?


ich mach mal noch etwas Werbung bei PS3-Tools.de dafür smile

__________________


02.06.2008 21:48 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.551
Nächster Level: 22.308.442

2.960.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
werden da dann Zeitrennen gefahren? oder Online?

ich mach mal noch etwas Werbung bei PS3-Tools.de dafür smile


Vorläufig fahren wir Offline, sollte es Polyphony schaffen den Online Modus so anzupassen das man in Lobbys fahren kann dann werden wir sowohl Offline als auch Online fahren.

Wäre super mit der Werbung Chipy! fröhlich

__________________

02.06.2008 22:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.412.731
Nächster Level: 1.460.206

47.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda

Wäre super mit der Werbung Chipy! fröhlich


da hat die werbung schon wirkung gezeigt smile
bin dabei cool


mal noch einen gruß an alle GT Templer, einige von euch kennen mich ja schon von PS3Tools Freude
03.06.2008 07:09 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Experiment1106 Experiment1106 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 4
PSN Online-ID: mex1106

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.458
Nächster Level: 29.658

6.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wäre auch dabei großes Grinsen

__________________

03.06.2008 17:31 Experiment1106 ist offline Homepage von Experiment1106 Beiträge von Experiment1106 suchen Nehmen Sie Experiment1106 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Experiment1106 in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.412.731
Nächster Level: 1.460.206

47.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Niki_Lauda:

hast schon eine vorstellung mit welchen Wagen gefahren wird ?
03.06.2008 18:05 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.551
Nächster Level: 22.308.442

2.960.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atze s
@Niki_Lauda:

hast schon eine vorstellung mit welchen Wagen gefahren wird ?

Erstmal ein Herzliches Willkommen am GT Tempel! Augenzwinkern

Nein eigentlich noch nicht, werd mir übers WE einige Combos ansehen, bin aber auch für Vorschläge offen.

__________________

04.06.2008 09:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.299
Nächster Level: 369.628

30.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich wäre auch sehr gerne bei der Meisterschaft dabei.

Nebenbei wollte ich mich auch mal entschuldigen, dass ich so einfach von der Bildfläche verschwunden war. Hatte aber ein paar größere Probs, die ich aus der Welt schaffen mußte. Ich war nicht gerade in der besten Verfassung, und hatte auch ganz ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu leben. Dank meiner starken Frau und meiner süssen Kiddies hab ich aber doch noch die Kurve bekommen. Hab mich irgendwie alleine auf dieser Welt gefühlt, obwohl es ja nicht so ist. Hab halt lange gebraucht es zu verstehen. Aber jetzt bin ich wieder da.

Gruß MiB

PS.: Entschuldigung traurig

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [THC-R]MiB: 04.06.2008 14:52.

04.06.2008 14:51 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.695.393
Nächster Level: 4.297.834

602.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey mib,
das is ne gute nachricht Daumen rauf
wir freuen uns,das du wieder da bistAugenzwinkern

__________________
Mfg Mike
04.06.2008 15:05 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.551
Nächster Level: 22.308.442

2.960.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [THC-R]MiB
Nebenbei wollte ich mich auch mal entschuldigen, dass ich so einfach von der Bildfläche verschwunden war. Hatte aber ein paar größere Probs, die ich aus der Welt schaffen mußte. Ich war nicht gerade in der besten Verfassung, und hatte auch ganz ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu leben. Dank meiner starken Frau und meiner süssen Kiddies hab ich aber doch noch die Kurve bekommen. Hab mich irgendwie alleine auf dieser Welt gefühlt, obwohl es ja nicht so ist. Hab halt lange gebraucht es zu verstehen. Aber jetzt bin ich wieder da.

Hey MiB,

freut mich das Du wieder da bist. Hab Dich auch schon auf die Liste gesetzt! Augenzwinkern

__________________

04.06.2008 15:09 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.759.279
Nächster Level: 6.058.010

298.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MiB!

Alles "grad" bei Dir..... großes Grinsen schön von Dir zu hören....

mach`s besser.... Augenzwinkern

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

04.06.2008 15:23 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.646.127
Nächster Level: 11.777.899

131.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [THC-R]MiB
Hallo zusammen

Ich wäre auch sehr gerne bei der Meisterschaft dabei.

Nebenbei wollte ich mich auch mal entschuldigen, dass ich so einfach von der Bildfläche verschwunden war. Hatte aber ein paar größere Probs, die ich aus der Welt schaffen mußte. Ich war nicht gerade in der besten Verfassung, und hatte auch ganz ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu leben. Dank meiner starken Frau und meiner süssen Kiddies hab ich aber doch noch die Kurve bekommen. Hab mich irgendwie alleine auf dieser Welt gefühlt, obwohl es ja nicht so ist. Hab halt lange gebraucht es zu verstehen. Aber jetzt bin ich wieder da.

Gruß MiB

PS.: Entschuldigung traurig


mensch MiB , was machs du denn, weisst doch...wir sind immer für dich da. Bin aber froh das du dich auch so wieder gefangen hast.

Willkommen zurück smile

__________________


04.06.2008 19:48 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.299
Nächster Level: 369.628

30.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch allen für die netten worte.
Bin echt froh, das ich wieder am start bin.
Hatte ne echt schwere zeit, und die will ich jetzt hinter mir lassen großes Grinsen
Jetzt heist es, wieder spass haben am zocken, und denn will ich natürlich mit euch teilen Augenzwinkern . Ihr seid alle echt ein netter haufen. Und zu dem will ich auch wieder gehören.
Werden uns also jetzt wieder regelmäßig lesen großes Grinsen
Oder Online begegnen Augenzwinkern

Danke nochmal Gruß MiB

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


05.06.2008 11:49 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.551
Nächster Level: 22.308.442

2.960.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [THC-R]MiB
Ihr seid alle echt ein netter haufen. Und zu dem will ich auch wieder gehören.

Du hast immer dazu gehört! Augenzwinkern Kann schon mal vorkommen das man eine kleine Auszeit braucht dafür ist dir niemand böse.

__________________

05.06.2008 12:38 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.869
Nächster Level: 453.790

41.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge endlich hab ich GT5P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich endlich das spiel (und den richtigen Fernseher dazu), bin gerne dabei um mich mit euch einmal zu messen, hoffe ich bekommen die Autos bis dahin zusammen


gruss
da_rip

__________________

12.06.2008 09:14 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.412.731
Nächster Level: 1.460.206

47.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal erneut Werbung gemacht auf PS3Tools fröhlich
ich hoffe das sich da noch einige hier anmelden.
12.06.2008 17:09 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Hasilein Hasilein ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 5
PSN Online-ID: hasi-lein

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.009
Nächster Level: 29.658

649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Da bin ich dabei.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal an die ganze Gemeinschaft hier...

Ich bin auf euer starkes Forum gestossen und war von der GTT Meisterschaft sofort begeistert.
Also habe ich mich sofort in eure Community eingeschrieben und möchte mit um den Titel fahren.

Also Admin......Hasilein...Angemeldet.....

Bis dann...

__________________

15.06.2008 07:31 Hasilein ist offline E-Mail an Hasilein senden Beiträge von Hasilein suchen Nehmen Sie Hasilein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTT Meisterschaft - Anmeldung! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1