Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Database! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Database!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.241
Nächster Level: 22.308.442

2.973.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Database! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines der Ziele des Gran Turismo Tempel ist es eine umfangreiche Informationsplattform zur verfügung zu stellen.
Diese Plattform soll alle Daten der Spiele beinhalten und weiters soll die Datenbank (DB) auch als Timebase dienen.

Infobase
Daten über:
-Autos
-Strecken
-Rennen
-Lizenzen und Fahrmissionen

Timebase
Austragen von:
- Offline Meisterschaften (Online erst ab GT5 Augenzwinkern )
- Zeitrennen (Jeder User kann Zeiten zu jedem Auto und zu jeder Strecke melden.)
- Lizenzrennen (Zeitentabellen aller Lizenzen.)

Das ist ein grober Auszug was die DB alles beinhalten wird. Zu allererst werden Daten zu GT4 gesammelt. Derzeit werden alle Daten zu den über 700 Autos zusammen getragen dann werden Strecken, Lizenzen und Fahrmissionen eingebaut.

Wie kommt Ihr zur DB?
Es gibt im Header einen Button mit "Database" und über die Naviagationsbox am Portal (links oben) gibt es einen Link. Ebenfalls am Portal befindet sich eine Databasebox (rechts unter der Persönlichen Box). Dort könnt ihr sehen wieviele Autos aktuell in der DB sind und welches das neuste ist.

Die DB ist derzeit als Beta-Version anzusehen und sollte bis Ende des Jahres Einsatzbereit sein.
Dieser Ankündigungsthread dient dazu Euch über alle Neuigkeiten der DB zu informieren. Darüber hinaus soll das Thema auch für Diskussionen da sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 25.10.2007 14:40.

09.06.2007 22:08 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.241
Nächster Level: 22.308.442

2.973.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der GT4 Database gibt es einen neuen Punkt "Hersteller". Dort findet ihr alle Infos, Logo und alle Autos zu den Herstellern.

__________________

17.08.2008 01:19 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.073
Nächster Level: 19.059.430

834.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad mal reingeschaut - MEGAGEIL - muss ich mir mal in ruhe angucken

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.08.2008 12:07 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.614
Nächster Level: 6.058.010

302.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nau pfusch"
mein Kompliment....das Du dir dieses stück arbeit antust? großes Grinsen

bin mal gespannt, ob ich die Wagen noch alle in die Garage bekomme.
(derzeitiger Stand 680 Wagen Jänner 200acht cool )

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 18.08.2008 21:12.

18.08.2008 21:11 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.241
Nächster Level: 22.308.442

2.973.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun angefangen mit der Datensammlung von GTHD.
Auch wenn es nicht so von Interrese sein wird ist es für micht eine gute Probe um dann ein Konzept für GT5P zu haben.

EDIT:
Ich habe die Datenbank wieder etwas erweitert.
Neu hinzugekommen ist eine Übersicht der GT Titeln (GT4 usw...) und die Details dazu. Bei den Details seht ihr unter anderem das Jahr wann der Titel erschienen ist, den Weblink, Kurzbezeichnung und die Anzahl an Herstellern, Modellen und Autos. Darüberhinaus werden bei dieser Ansicht immer 2 Zufallsautos generiert, auch Listen von Herstellern, Modellen und Autos sind enthalten. Und natürlich das Cover des jeweiligen Titels wird ebenfalls angezigt.
Auch neu ist, dass alle Autos nun Modellen zugewiesen wurden. Wenn ihr bei den Herstellern in die Detail Ansicht geht, sieht man alle Modelle zu diesen Hersteller. Mit einem Klick auf ein Modell seht ihr alle Autos zu diesem Modell aufgelistet. Auch die Hersteller Detailansicht wurde etwas erweitert. Neu sind der Firmengründer und die Website des Herstellers.
Also es würde mich sehr freuen wenn ihr ab und zu in der Database vorbei schaut. Wie sehen die nächsten Schritte aus. Die GT4 Autobase wird laufend erweitert und GT5 Prologue wird eingabaut. In etwas weiterer Zukunft werden auch die Strecken eingebaut und dann auch eine Timebase.

Database - de Domain
Database - at Domain

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 08.07.2009 15:17.

23.05.2009 22:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.531
Nächster Level: 2.111.327

352.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch mal angesehen. Das muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Gut das ich nächste Woche Urlaub hab. großes Grinsen

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
08.07.2009 20:29 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.241
Nächster Level: 22.308.442

2.973.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herber Rückschlag für die GT4 Datenbank, leider hat meine MAX MC den Geist aufgegeben. Die letzte Sicherung ist schon ein weilchen her. Somit bleit derzeit der Stand so wie er ist, vielleicht tu ich mir es irgendwann wieder an weiter zu machen. Plan wäre es gewesen einen Spielstand mit allen Autos (ungetunt) zu haben. "Shit happens"
Dafür werd ich bei zeiten die GT5P Autos angehen...

__________________

10.08.2009 21:26 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.847.770
Nächster Level: 4.297.834

450.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir meinen geben, da sind alle autos (viele mehrfach vorhanden) dabei, sind halt alle getunt und die hälfte eingestellt für Mid Field und paar Nordschleifetauglich großes Grinsen

__________________


meine Garage
11.08.2009 17:22 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.241
Nächster Level: 22.308.442

2.973.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
kann dir meinen geben, da sind alle autos (viele mehrfach vorhanden) dabei, sind halt alle getunt und die hälfte eingestellt für Mid Field und paar Nordschleifetauglich großes Grinsen

Das ist sehr nett Blade, ich müsste auf meiner Festplatte noch ne alte Sicherung haben. Aber wie gesagt wer weis ob ich mit GT4 überhaupt noch weiter mache.

__________________

12.08.2009 08:00 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.241
Nächster Level: 22.308.442

2.973.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Detailansicht der Autos etwas überarbeitet. Hier die neuen oder geänderten Punkte.
  1. Neukategorie
    Neben dem Neupreis ist nun auch die Kategorie ersichtlich wo der Neuwagen zu kaufen ist.
  2. Gebrauchtkategorie
    Neben dem Gebrauchtpreis ist nun auch die Kategorie ersichtlich wo der Gebrauchte zu kaufen ist.
  3. Klassifizierung
    Es gibt nun eine eigene Übersicht der Klassifizierung, neu dazu gekommen ist die GTT Klasse. Bundo hat sich einst die Mühe gemacht um so ziemlich alle Rennautos aus GT4 zu klassifizieren. Hier findet ihr die jeweilige Kategorie dazu.
  4. Farben
    Die Wagenfarbe wurden überarbeitet, bisher waren die Farben, je nach Style, schwer zu erkennen. Dieses hab ich nun überarbeitet und alle Farben, unabhängig vom Style, sind nun gut zu erkennen.
  5. Links
    Bei der Neukategorie, Gebrauchtkategorie und bei den Klassifizierungen (ausser Zustand) ist es nun möglich direkt alle Wagen der selben Kategorie in einer Liste sich anzusehen.


Eine weitere Kategorie ist in der Liste noch nicht enthalten, weil noch nicht eingebaut. Nämlich wo kann ich das Auto gewinnen, falls es ein Gewinnwagen ist. Dieses Feature werde ich in den nächsten Tagen nachreichen.

__________________

21.03.2010 14:54 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.073
Nächster Level: 19.059.430

834.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Ich hab die Detailansicht der Autos etwas überarbeitet. Hier die neuen oder geänderten Punkte.
  1. Neukategorie
    Neben dem Neupreis ist nun auch die Kategorie ersichtlich wo der Neuwagen zu kaufen ist.
  2. Gebrauchtkategorie
    Neben dem Gebrauchtpreis ist nun auch die Kategorie ersichtlich wo der Gebrauchte zu kaufen ist.
  3. Klassifizierung
    Es gibt nun eine eigene Übersicht der Klassifizierung, neu dazu gekommen ist die GTT Klasse. Bundo hat sich einst die Mühe gemacht um so ziemlich alle Rennautos aus GT4 zu klassifizieren. Hier findet ihr die jeweilige Kategorie dazu.
  4. Farben
    Die Wagenfarbe wurden überarbeitet, bisher waren die Farben, je nach Style, schwer zu erkennen. Dieses hab ich nun überarbeitet und alle Farben, unabhängig vom Style, sind nun gut zu erkennen.
  5. Links
    Bei der Neukategorie, Gebrauchtkategorie und bei den Klassifizierungen (ausser Zustand) ist es nun möglich direkt alle Wagen der selben Kategorie in einer Liste sich anzusehen.


Eine weitere Kategorie ist in der Liste noch nicht enthalten, weil noch nicht eingebaut. Nämlich wo kann ich das Auto gewinnen, falls es ein Gewinnwagen ist. Dieses Feature werde ich in den nächsten Tagen nachreichen.


Also Niki - Hut ab, was du dir hier für eine Arbeit machst. Respekt

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.03.2010 16:14 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.241
Nächster Level: 22.308.442

2.973.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Also Niki - Hut ab, was du dir hier für eine Arbeit machst. Respekt

Danke Bundo!
Die DB ist mir von Anfang an sehr am Herzen gelegen auch wenn man nicht so zum zocken kommt, macht es einfach Spass Auto für Auto in die DB zu bekommen.
PS.: Hab auf meiner PS2 Festplatte einen noch nicht so alten GT4 Stand gefunden. Daher werden auch die GT4 Autos wieder Schritt für Schritt eingepflegt.
Was noch folgen wird sind die GTM Autos, dass wird aber noch etwas dauern da ja auch noch nicht alle GT5P Autos drinnen sind.

EDIT:
Absofort sieht man bei allen Gewinnautos wo man diese gewinnen kann.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 04.04.2010 23:47.

21.03.2010 16:23 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Deltafan Deltafan ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 18.03.2012
Beiträge: 97
PSN Online-ID: Deltafan
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.270
Nächster Level: 453.790

24.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Niki

Der letzte Eintrag ist ja nun auch schon ein Weilchen her großes Grinsen

Ich wollt mal nachfragen, ob die Datenbank noch erweitert wird? Da ja ausschließlich Autos aus GT4 im Vorschaufenster im Portal angezeigt werden, GT5 aber mittlerweile auch schon ein Weilchen erhältlich ist.

Da ich eh grad dabei bin, meine Garage auf zu forsten und durch zu checken, würd ich da einiges an Bildmaterial und Infos beisteuern Augenzwinkern

__________________

GT5 Gamercards

29.06.2012 11:14 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.759.796
Nächster Level: 5.107.448

347.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre vielleicht doppelte Arbeit.
In
mygranturismo.net
hast Du ja alles was es gibt

__________________
better than cool -- cool & fast


29.06.2012 12:04 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Deltafan Deltafan ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 18.03.2012
Beiträge: 97
PSN Online-ID: Deltafan
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.270
Nächster Level: 453.790

24.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich wäre dies doppelte Arbeit, nur ich selbst bin nicht bei mygranturismo.net schau auch kaum bis garnicht dort vorbei.
Meine erste Anlaufstelle ist hier und da hier ja auch schon eine Basis dafür geschaffen wurde, fänd ich es gut, wenn dieses auch genutzt und vervollständigt würde Augenzwinkern Momentan wirkt die Database doch recht unfertig

__________________

GT5 Gamercards

29.06.2012 12:27 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.759.796
Nächster Level: 5.107.448

347.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gib Gas Delta Daumen rauf

__________________
better than cool -- cool & fast


29.06.2012 20:36 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.241
Nächster Level: 22.308.442

2.973.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deltafan
Moinsen Niki

Der letzte Eintrag ist ja nun auch schon ein Weilchen her großes Grinsen

Ich wollt mal nachfragen, ob die Datenbank noch erweitert wird? Da ja ausschließlich Autos aus GT4 im Vorschaufenster im Portal angezeigt werden, GT5 aber mittlerweile auch schon ein Weilchen erhältlich ist.

Da ich eh grad dabei bin, meine Garage auf zu forsten und durch zu checken, würd ich da einiges an Bildmaterial und Infos beisteuern Augenzwinkern


Da hast Du recht, hab schon länger nichts mehr gemacht. Habs aber immer noch im Sinn, nur stell ich mir immer die Frage was ich, wenn ich denn mal Zeit hab für den Tempel hab, als erstes mach. Ansich hätte ich auch nichts dagegen jemanden für die Datenbankpflege einzustellen, aber nur wenn jemand echt lust darauf hat.
Das Problem bei GT5 ist das ich noch keinen richtigen Platz für die Fotos gefunden hatte. Bei GT4 hatte ich gleich einen gefunden wie ihr bei den Fotos sehen könnt. Und leider sind Fotos von den Standard Autos nur sehr schwer und in schlechter Auflösung zu machen.

__________________

02.07.2012 22:43 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.021
Nächster Level: 22.308.442

668.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den fotos fände ich es einfachsten, wenn man das auto in der garage mit einer digicam abknipst.
Augenzwinkern
extra ein rennen für das standardauto zu starten, -replay, -foto, -xmb, -stick, -pc ist echtes generve
unglücklich
02.07.2012 23:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Deltafan Deltafan ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 18.03.2012
Beiträge: 97
PSN Online-ID: Deltafan
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.270
Nächster Level: 453.790

24.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Niki

Ich kann mir durchaus vorstellen, das du gerade als Admin so einiges zu tun hast Augenzwinkern Und wenn einem noch neue Ideen aus den bisherigen Erfahrungen kommen, können andere Dinge schon mal an Priorität verlieren und auf der "To-Do Liste" nach hinten rutschen. Und wenn da noch das Real-Life dazwischen funkt, kanns zeitlich schonmal eng werden. Ich denke mal, dafür wird auch jeder vollstes Verständnis haben Augenzwinkern

Ich bin ja noch nicht all zu lange hier, muß bisher aber feststellen, das die Zusammenarbeit doch sehr gut und reibungslos verläuft Daumen rauf . Das kenn ich allerdings auch anders aus anderen "Vereinen" Augen rollen

Also, wenn niemand etwas dagegen hat, würd ich gerne meinen Beitrag zum Tempel beitragen Augenzwinkern

Tante Edit meint....

Die Bilder würden in etwa so aussehen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg AC Cars 427 SC ´66.jpg (348 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Acura NSX ´91.jpg (491,42 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg VW Golf V GTI ´05.jpg (417 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Acura NSX ´91 RM.jpg (481,24 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Renault Avantime ´02.jpg (604 KB, 27 mal heruntergeladen)


__________________

GT5 Gamercards

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deltafan: 03.07.2012 20:42.

03.07.2012 15:31 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.241
Nächster Level: 22.308.442

2.973.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild mit dem Golf sieht echt gut aus, welche Einstellungen hast Du da verwendet?

__________________

06.07.2012 17:50 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Database! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1