Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » Racingfriends - Mercedes EVO Cup bei den Racingfriends » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racingfriends - Mercedes EVO Cup bei den Racingfriends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 832.634
Nächster Level: 1.000.000

167.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ landei, wenn du im voraus sagst das es wahrscheinlich nix wird, dann hast du dich ja für den Lauf abgemeldet...also nix -4.

Wenn es doch klappt...dann isses ja eh OK.

@ Manu...kann man halt nix machen...phill ist dann natürlich auch entschuldigt.

__________________

13.08.2012 18:48 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.464
Nächster Level: 4.297.834

574.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt :/

wie schauts denn bei euch aus? ben wieder dabei? sonst irgendwelche absagen?

liebe grüße



---------------------------------------------------------------------------
---

Mister two schlägt erneut zu!

Monza. - In einem sehr engen Rennen im königlichen Park von Monza schlug Mister two aka. Manuellardo erneut zu und beendete das Rennen zum fünften Mal in Folge auf Rang zwei. Hinter dem ungefährdeten Sieger GTRP-Broda komplettierten er und James_Bonn das Podium des neunten Saisonlaufs. Tabellenführer Doc-SG belegte lediglich Rang sechs, RF-HeinZ sah sogar nur auf Rang sieben die Zielflagge und musste auf italienischem Boden erneut einen herben Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft hinnehmen.

Beim Start des 21-Runden-Rennens glückte Manuellardo wie schon eine Woche zuvor in Rom ein glänzender Start und er konnte sich noch vor der ersten Kurve mit einem sehenswerten Manöver auf Rang eins vorschieben, indem er beim Anbremsen auf die erste Schikane zwischen RF-HeinZ und James_Bonn hindurch schoss. In der Folge entwickelte sich ein sehenswerter Fünfkampf an der Spitze, der durch nicht enden wollende Windschattenspiele und Führungswechsel geprägt war. Immer wieder gab es dabei Verbremser und kleine Rempler, da die Piloten durch den Windschattenüberschuss reichlich Schwierigkeiten hatten ihre Bremspunkte richtig zu wählen. Nach einem kleinen Auffahrunfall von RF-HeinZ musste dieser frühzeitig in die Box und verlor so wertvollen Boden auf die direkte Meisterschaftskonkurrenz. An der Spitze nutzte GTRP_Broda nach einem kleinen Gerangel seiner drei Verfolger die Gunst der Stunde und konnte sich ein kleines Polster heraus fahren, was seinen Verfolgern immerhin seinen Windschatten nahm. Manuellardo war dann der Erste aus der Spitzengruppe, der den Reigen der Boxenstopps in Runde neun eröffnete. Nach einem blitzsauberen Boxenstop kam er auf Rang fünf wieder zurück auf die Strecke, genoss so freie Fahrt und bewies erneut ein glückliches Händchen bei der Strategiewahl. Diese Situation nutzte er, indem er ungestört eine persönliche Bestzeit nach der anderen in den Asphalt brannte. Als dann GTRP_Tom, James_Bonn und Doc-SG zwei Runden später zum Service abbogen, hatte er genügend Vorsprung heraus gefahren, um hinter GTRP_Broda auf Rang zwei vorzurücken. Circa vier Sekunden dahinter hatte sich James_Bonn ebenfalls ein kleines Polster zu Rang vier aufgebaut. Beide Piloten lieferten sich in den verbleibenden zehn Rennrunden eine Zeitenschlacht am Limit, bei der Manuellardo seinen zweiten Rang verteidigen konnte und den Vorsprung ins Ziel rettete. Am Sieg des Rookies in seinem erst zweiten EVO-Cup-Auftritt gab es jedoch nichts zur rütteln und so blieb erneut Rang zwei für den Tempeljünger.

Souveräner Fahnenträger und diesmal ohne Überraschung, wie sie ihm zuletzt in Rom gelang, war BineinLandei, der mit seinen Gedanken wohl schon in seiner 17. Hochzeitsnacht war ;-)

In der Gesamtwertung konnte Manuellardo 4 Punkte auf Doc-SG gutmachen und sich zudem auf Gesamtrang zwei verbessern, während RF-HeinZ sogar noch auf Rang vier durchgereicht wurde hinter GRTP-Tom. In erneuter Abwesenheit verlor racer-philipp Gesamtrang sechs und ist nun nurnoch Gesamt-Siebter. BineinLandei büßte auf Gesamtrang fünf nur minimal Boden auf Rang sechs ein und kann beim nächsten Lauf in Spa wieder von der Pole angreifen.

Hier nun noch die vorläufige Tabelle nach neun von elf Saisonläufen:

Meisterschaftsstand (exklusive Streichergebnisse):
1. Doc-SG | 122 Pkt
2. Manuellardo | 106 Pkt
3. GTRP-Tom | 104 Pkt
4. RF-Heinz | 101 Pkt
5. BineinLandei | 75 Pkt
6. James_Bonn | 67 Pkt
7. racer-philipp | 65 Pkt
...



Die Redaktion freut sich bereits auf das Rennen am kommenden Dienstag, welches diesmal auf beligschem Boden statt finden wird: die berühmt berüchtigte Ardennen-Achterbahn läd zum Tanz durch Rennsportgeschichte und Mutkurven!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 15.08.2012 00:51.

13.08.2012 18:53 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.781.190
Nächster Level: 22.308.442

527.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein rennen verlief diesmal nicht sehr glorreich.
unglücklich

bereits vor der ersten schikane habe ich hinten einen draufbekommen,
so das ich vorne rechts in die schikanenwand gerumpelt bin und gleich mal einen schaden hatte.
böse
im laufe der weiteren runde mit dem vorne-rechts-schaden habe ich gemerkt,
daß weiterfahren keine echte option ist und musste bereits nach der ersten runde mit rückstand an die box.
mit freude stellte ich dann fest, daß es den neuen s tarter auch ans ende des feldes geworfen hatte und hatte endlich ein paar runden mit aktion.
Zunge raus

als ich mir dann einen deutlichen vorsprung vor dem neuen herausgearbeitet hatte,
hörte der aber auf, so das ich wieder einsamer letzter war.
traurig

ich fuhr dann so meine runden und der abstand zur spitze wuchs nur langsam an.
kurz vor mitte des rennens hatte es dann heinz erwischt und nach seinem zwangsweisen boxenstopp hatte ich endlich wieder jemanden zum racen.
heinz allerdings mit frischen reifen, während meine schon 10 runden auf dem buckel hatten.
allerdings konnte ich gut mithalten und habe sogar gegen heinz den einen oder anderen überholvorgang gefahren.
mittlerweile hatten auch alle anderen gestoppt und heinz und ich waren quasi wieder am ende des feldes, mit sichtkontakt Zunge raus

gerade als ich mir so überlegt hatte mit meinen reifen komplett durchzufahren, damit ich den anschluß nicht wieder verliere,
unterschätze ich windschatten/ abgefahrene reifen und erbremse den überholvorgang am ende von start-ziel nicht mehr.
die folge: kaputter evo mit motorschaden und allem was dazugehört.
also doch reifenwechsel und am ende chancenloser letzter.
Augenzwinkern

gratulation manu zu deinem zweiten !
Daumen rauf

ich bin ja mal gespannt ob nächsten dienstag stattfindet.
schließlich fehlt dann der heinz und somit der motor des ganzen.
verwirrt
15.08.2012 08:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.383.862
Nächster Level: 6.058.010

674.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend um 21 Uhr startet der vorletzte Lauf in Spa. Die Teams von Christian, Manu und mir sind in Spa geblieben, wir fahren also mit smile
Wer hat noch Bock?
Vor dem Rennen werden wir uns noch in einer eigenen Lobby warmfahren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 21.08.2012 11:01.

21.08.2012 11:01 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.464
Nächster Level: 4.297.834

574.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schauts aus!
spätestens um 20h werden wir wieder in einer lobby testen und an der rennstrategie feilen. ich denke aber, dass ich durchaus auch schon früher da sein werde! fröhlich

der zehnte saisonlauf findet passender weise in den ardennen statt, gefahren werden 17 runden, also in etwa die halbe distanz des GTT laufs.
vielleicht fühlt sich der ein oder andere von euch ja dazu in der lage, seine bremspunkte und seine ideallinie auf den on-stock- EVO übertragen zu können! wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt! fröhlich

in der gesamtwertung sieht es nach neun der elf läufe so aus, als sei zumindest ein tempelpodium möglich. wenn wir es jedoch schaffen sollten drei templer in den top sechs platzieren zu können, wäre das doch quasi ein voller erfolg für einen freundschaftscup! fröhlich
eine kleine übersicht:

Meisterschaftsstand (exklusive Streichergebnisse):
1. Doc-SG | 122 Pkt
2. Manuellardo | 106 Pkt
3. GTRP-Tom | 104 Pkt
4. RF-Heinz | 101 Pkt
5. BineinLandei | 70 Pkt
6. James_Bonn | 66 Pkt
7. racer-philipp | 65 Pkt
...


also freunde, zumindest beim testen will ich ein paar mehr sehen! ;-)
liebe grüße und bis nachher!
manu

PS: @christian & phil: hat einer von euch beiden ne ahnung, wer eigentlich hostet? hab nicht alle RFs in meiner friendlist...vllt kannst du christian bei denen mal ins forum schreiben...?! fröhlich

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


21.08.2012 15:09 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.383.862
Nächster Level: 6.058.010

674.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben mal reingeschrieben, und dort auch erfahren, dass der Heinz in Urlaub ist

PS: Das mit den Top 6 wird klappen..... großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 21.08.2012 15:45.

21.08.2012 15:44 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.464
Nächster Level: 4.297.834

574.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pssssst....das war der versuch einer motivation! ;-)

ja, heinz ist diesmal nicht dabei. könnte man wieder ein paar pünktchen gut machen, sofern es mindestens ein sechster platz für mich wird! fröhlich

liebe grüße und bis nachher!
manu

PS: james_bonn meinte, im zweifel macht er die lobby.
magst du (@phil) ihm mal schreiben, dass wir drei ab ca. 20h sowieso eine lobby auf haben. vllt können die dann auch einfach bei christian joinen (im zweifel adden oder über james_bonn)?! fröhlich
wäre am einfachsten, denn sonst müssen wir bereits um halb neun switchen, damit die nicht nervös werden und absagen... und das würde wiederum bedeuten, dass wir diese fun-rennen fahren, die mich immer so furchtbar aus dem rythmus bringen großes Grinsen

denke mal, mit james, uns drei und tom, doc und basti wird es garnichtmal soooo leer... fröhlich


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------



Manuellardo besiegt sich selbst und gewinnt in Schumis Wohnzimmer!

Spa-Francorchamps. - In einem mitreißenden Rennen siegte der junge Tempel-Pilot am Ende überlegen vor James_Bonn und GTRP_Tom und sicherte sich so seinen ersten Sieg im Mercedes-EVO-Cup. Von Rang vier gestartet glückte ihm auf der Traditionsstrecke in Spa-Francoschamps dieses Mal nur ein mäßiger Start. Nach einer Kollision hinter Eau-Rouge zwischen micha-stark und racer-philipp war für beide Piloten das Rennen faktisch schon früh gelaufen. Der von Rang sieben gestartete racer-philipp musste sich am Ende mit Rang sechs begnügen und erhielt einen Dämpfer im Kampf um Gesamtrang fünf. Auch der Meisterschafts-Dritte GTRP_Tom leistete sich in der Startrunde ein Scharmützel, als er GTRP_olifronk2 aufs Heck fuhr und früh einen Reparaturstop einlegen musste. An der Spitze hielten sich James_Bonn und Manuellardo aus allen Rangeleien heraus und formten die Spitze, dicht gefolgt von BineinLandei und GTRP_olifronk2. Doch schnell konnten sich beide von ihren Verfolgern absetzen und lieferten sich in der Folge einen tollen Kampf um den Sieg. Nach 13 Führungswechseln in den ersten vier Runden gelang es Manuellardo in der fünften Runde schließlich ein kleines Polster auf den RF-Piloten herauszufahren, welches er in den folgenden Umläufen stetig ausbauen konnte.

Dahinter machten GTRP_olifronk2 und BineinLandei den dritten Platz unter sich aus, bis ein Fahrfehler den Tempelroutinier und Polesetter zurück warf. Bis zum achten Umlauf konnte Manuellardo indes den Vorsprung auf James_Bonn auf 5,2 Sekunden ausbauen. James_Bonn eröffnete dann den Reigen der Boxenstopps und fand sich anschließend hinter GTRP_olifronk2 auf Rang drei wieder, dicht gefolgt von GTRP_Tom, der zu diesem Zeitpunkt eine sensationelle Aufholjagt nach seinem frühen Stopp hingelegt hatte und so wieder auf Tuchfühlung zum Treppchen fuhr. Der Spitzenreiter hingegen blieb eine weitere Runde draußen und kämpfte mit abgefahrenen Reifen. Er sei wie auf Eis gefahren sagte der strahlende Sieger im Anschluss und er habe einige brenzlige Momente kurz vorm Abflug erlebt. Nach seinem Stopp fand er sich folgerichtig mit einem Rückstand von 5,8 Sekunden auf das Führungsduo nur auf Rang drei wieder. Doch die Siegchance in Abwesenheit des Tabellenführenden wollte er sich nicht nehmen lassen und brannte nun fulminante Rundenzeiten in den Asphalt. Schon nach einer Runde war der Anschluss an GTRP_olifronk2 bereits wieder hergestellt und auch James_Bonn war mit nurnoch 3,3 Sekunden Vorsprung in Reichweite. Mit einem tollen Überholmanöver vor Les Combes eroberte Manuellardo erst Rang zwei, um nur einen Umlauf später in Blanchimont außen herum wieder die Führung zu übernehmen.

Anschließend zog er James_Bonn unaufhaltsam davon, um ins Ziel einen Vorsprung von 8,4 Sekunden zu retten. Dahinter belohnte GTRP_Tom seine tolle Aufholjagt mit Rang drei, vor GTRP_olifronk2 und BineinLandei. Die rote Laterne konnte dieses Mal micha-stark ehrwürdig über die Ziellinie tragen und rundete das Ardennen-Spektakel so ab.

In der Gesamtwertung festigte Manuellardo mit dieser Perfektleistung Rang zwei und wahrte neben Doc-SG und GTRP_Tom für den letzten Saisonlauf noch seine Meisterschaftschancen. Nach fünf zweiten Plätzen in Folge belegt Manuellardo seine eindrucksvolle Leistungssteigerung seit dem Beginn der Saison mit dem gestrigen Erfolg. GTRP_Tom baute seinerseits den Vorsprung auf Rang vier weiter aus. Beim Saisonfinale nächsten Dienstag auf dem Montegi Raceway erwartet uns also ein spannendes Finale um den Titel.
Hier nun noch die vorläufige Tabelle nach zehn von elf Saisonläufen:

Meisterschaftsstand (exklusive Streichergebnisse):
1. Doc-SG | 132 Pkt
2. Manuellardo | 124 Pkt
3. GTRP-Tom | 118 Pkt
4. RF-Heinz | 110 Pkt
5. James_Bonn | 82 Pkt
6. BineinLandei | 81 Pkt
7. racer-philipp | 75 Pkt
...


Die Redaktion kann das Saisonfinale kaum erwarten. Wer hätte gedacht, dass sich die Meisterschaft am Ende tatsächlich zwischen einem Templer und einem Racing-Friend entscheidet? ;-)

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 22.08.2012 14:38.

21.08.2012 16:16 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.781.190
Nächster Level: 22.308.442

527.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner bericht manu !
Daumen rauf
vor allem eine klasse fahrt, zum verdienten sieg !
GRATULATION !
Sekt

ich könnte mir in den a**** beißen, daß ich einen dreher im kampf um platz drei hatte.
22.08.2012 13:23 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.383.862
Nächster Level: 6.058.010

674.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch noch mal von mir gratulation Daumen rauf Sekt

Wie Manu schon gesagt hat, war das Rennen für micha und mich gelaufen. Ein mieser Rennunfall, der von uns beiden leider verursacht wurde...passiert halt schon mal unglücklich
Aber Schwamm drüber, denn nach dem Reperaturboxenstopp mit nun 1.10min Rückstand wollte ich zumindestens schneller als die anderen fahren und somit einen Rang gewinnen. Auch wenn diese Aufgabe etwas verrückt ist LOL
Im Endeffekt holte ich 12 Sekunden auf die Spitze auf geschockt Also hätte ich mit um den Sieg mitfighten können unglücklich Kurz vor Schluss hatte micha einen Dreher und so fuhr ich auf den 6.Platz.
Was ich aus dem Rennen schloss: Du musst beim Start geduldiger sein und die Überholvorgänge genauer andeuten.

Das Team fliegt jetzt schon mal nach Japan, während heute das Elimination Event stattfindet Augenzwinkern

__________________

22.08.2012 19:56 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.464
Nächster Level: 4.297.834

574.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, danke jungs! fröhlich

ich hätte dich auch gerne vorn mit dabei gehabt phil und habe eig auch fest mit dir gerechnet. in meinem replay ist euer unfall übrigens nicht aufzulösen, ganz plötzlich schleudert ihr wie wild über die fahrbahn großes Grinsen

schade drum...ich glaube zwar, dass ich grundsätzlich ein bisschen schneller konnte als du (schnellste runde: 2.22,2xx), aber auf meine reifenprobleme wäre am ende der beiden stints dann doch verlass gewesen...und ich habe auch so meine zweifel, dass ich dich hätte abschütteln können im windschatten großes Grinsen

dementsprechend umso trauriger... :/

andererseits konnte ich endlich mal ein kontrolliertes rennen fahren, in dem wirklich alles exakt so lief, wie ich es wollte. wenn ich das tempo angezogen habe, habe ich aufgeholt, wenn ich überholen wollte habe ich überholt, wenn ich gepusht habe war ich tatsächlich die zehntel schneller, die ich schneller sein wollte...war bei mir nahezu fehlerlos...bis auf meine inlap...die war katastrophal...^^

egal...in der rennsituation das einzig richtige! großes Grinsen
nun werde ich mir mal montegi endlich runter laden müssen und die strecke üben, damit ich zumindest gesamtrang 2 nach hause fahren kann! großes Grinsen

das rennen ist ja doch erst am 4.9. fröhlich
liebe grüße
manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


23.08.2012 14:49 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 832.634
Nächster Level: 1.000.000

167.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen fahren wir einen kleinen Überbrückungsevent...hier die Daten

Sieben auf einen Streich


Subaru - Imprezza TC

Datum: 28. August 2012
ab 20:45
Anzahl Rennen: 7
Auto: Subaru - Imprezza TC

- Es werden sieben 5 Runden Rennen gefahren
- Die Strecken werden per Ingame-Abstimmunggewählt
- Nur das oben genannte Fahrzeug wird gefahren
- Kein Tuning ausser Titanauspuff
- Es dürfen keine Einstellungen am Setup gemacht werden
- eigene Wagenfarbe erwünscht


Leistung: 344Kw - Titanauspuff erlaubt
Reifen: Rennen: Weich
Tuning: nur Titanauspuff
Setup: original Setup, keine Änderungen

Einstellungen
Boost: Aus
Strafen: Aus
Automatischer Rennstart: Deaktiviert
Verzögerung Rennende: 50 Sekunden
Bodenhaftungsverlust: Realistisch
Schaden: leicht
Reifenverschl./Benzinverbr.: Ein

Fahrhilfen
Rutsch-Stopp: Deaktiviert
Fahrlinie: Deaktiviert
Aktiv-Lenkung: Deaktiviert
TKS: Deaktiviert
ASK: Deaktiviert
ABS: Ein

Renndaten
Renntage: 1
Rennen pro Renntag: 7
Start: Stehend mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Einfahren/Quali, danach Umgekehrt
Boxenstopp: kein Pflichtstopp

Punktevergabe:
ganz einfach, jede Platzierung zählt als Punkt, wer zum Schluss die wenigsten Punkte hat...der hat gewonnen.
Notiert euch nebenbei eure Platzierungen und schwupps haben wir zum Schluss einen Sieger...der "Sieben auf einen Streich"

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RF-HeinZ: 27.08.2012 11:56.

27.08.2012 11:52 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.464
Nächster Level: 4.297.834

574.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt cool... fröhlich hat einen hauch von elimination-day ;-)

sage morgen nochmal, ob ich dabei bin, aber hätte auf jeden fall lust! fröhlich wie schauts so mit den anderen? fröhlich

liebe grüße

bin dabei...komme jetzt gleich rum! fröhlich

bis gleich!


---------------------------------------------------------------------------



Meisterschaftsentscheidung in Japan!

Motegi. - Zwei Wochen pausierte der Mercedes-EVO-Cup Tross, nur um am morgigen Dienstag in einem fulminanten Saisonfinale seinen Meister zu finden! In einer spannenden Saison, die geprägt war von ständigen Aufs und Abs, treiben Doc-SG, Manuellardo und GTRP-Tom den Titelkampf nun in 25 Runden auf dem Straßenkurs-Layout Motegi zur Spitze!

Als klarer Favorit geht der dreifache Laufsieger Doc-SG in den elften und letzten Lauf. Mit acht Punkten Vorsprung auf seinen ärgsten Verfolger Manuellardo wird er das Rennen jedoch hinter diesem starten müssen. Der Tabellendritte GTRP-Tom, mit 14 Punkten Rückstand auf den Führenden, startet dagegen drei Startplätze vor Manuellardo und so sind die drei Spitzenreiter in genau gegensätzlicher Reihenfolge zum Meisterschaftsstand aufgereiht. Bei maximal 18 zu vergebenden Punkten für einen Sieg, stehen die Vorzeichen also absolut auf Spannung!

Hier der offizielle Meisterschaftsstand vor dem letzten Lauf, inklusive Streichergebnisse:

Dateianhang:
jpg Evo_Tabelle_10.jpg (332,23 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 03.09.2012 19:37.

27.08.2012 14:40 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.383.862
Nächster Level: 6.058.010

674.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Evo Cup ist leider vorbei!

Das waren echt tolle Rennen , schade MAnu, dass du nicht die Meisterschaft gewonnen hast !

Aber Dienstag war richtig fair abgelaufen , so konnte ich den 2. Platz hinter Broda einfahren, aufgrund eines Boxenstopssfehlers unglücklich

Insgesamt muss ich sagen, es hat sich echt immer gelohnt , mitzufahren. Man konnte neues dazulernen und spannende Fights erleben.

Auch Glückwunsch an Christian, du bist ja in der Meisterschaft weit vorne Daumen rauf
....und hast nicht die rote Laterne großes Grinsen wie du meintest .

1.Doc
2.Manu
3.GTRP_Tom
4. Heinz
5.philipp
6.JamesBonn
7.BineinLandei
.
.
13. Micha

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 06.09.2012 19:24.

06.09.2012 19:21 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » Racingfriends - Mercedes EVO Cup bei den Racingfriends » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung