Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 3 – Die dritte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RNC 3 – Die dritte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 832.625
Nächster Level: 1.000.000

167.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RNC 3 – Die dritte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Rhein-Neckar Convention–3

Die dritte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge

Es ist nun wieder soweit,

Ladies and Gentlemen start your engines...die RNC-3 ruft euch alle wieder "On the Starting-Grid"!

Für alle die noch nicht wissen um was es hier geht:

Gran Turismo 5 bietet allen Jüngern dieses Games die faszinierende Möglichkeit der LAN-Rennen.
Diese Tatsache erlaubt es uns Online-Racern, das spannende Gefühl packender Racing-Action einmal
am eigenem Leib zu erfahren und unseren Vorbildern auf den echten Rennstrecken dieser Welt noch ein Stückchen näher zu kommen.

Die Racingfriends Rhein-Neckar laden euch ein zur dritten großen GT5 LAN Convention am 25. + 26. Mai in Ludwigshafen

Dieses Event ist ein MUSS für jeden, der Spass daran hat,
sich gemeinsam mit seinem Team dieser Herausforderung zu stellen!

Hier könnte Ihr euch diverse Video's zur RNC anschauen:
Zu den Video's



Hier "nur" ein paar Fakten:

Event-Facts
• Große Location mit über 300 qm
• Boxengasse
• Schlafsaal
• Restaurant
• Parkplätze direkt vor der Halle
• Pokale und Urkunden
• Weitere diverse Preise
• Schlüsselband mit Event-Aufdruck, als Give-Away zum Mitnehmen
• Rennverfolgung per Videowand
• Keine Extrakosten für Übernachtung uvm.

Race-Facts
• es starten Teams, ein Team sollte wenn möglich aus 3 Fahrern bestehen, zweier Team sind aber auch zugelassen.
• gefahren werden 10 Fahrzeuge der RM-Klasse und 10 Fahrzeuge der TC-Klasse, zzgl. ein paar Spezial-Fahrzeuge
• Strecken und Fahrzeug-Kombis werden vor jedem Rennen ausgelost • Jedes Rennen wird über 100 km gefahren
• Jeder Fahrer muss mindestens 25% der Renndistanz zurücklegen
• Je Rennen zwei Pflichtboxen-Stopps (Fahrerwechsel)
• Es wir eine One-Lap-Qualifikation vor jedem Rennen gefahren
• Erlaubt ist nur das Standard-Set-Up
• Als Tuning ist bei allen Fahrzeugen der Titanauspuff und ein Ölwechsel erlaubt.
• Jedes Team erhält eine Startnummer sowie eine Farbe für die Fahrzeuge zugeteilt
• Optische Modifizierung: nur Felgenwechsel ist erlaubt.
• Bei allen Rennen werden die Reifen - "Rennen mittel" gefahren
• Stehender Start mit Fehlstartprüfung
• Strafen keine (nur über Rennleitung)
• Schaden voll

Ab sofort ist eine Anmeldung bei der RNC-3 möglich.

Auch hier direkt in diesem Thread!

Team-Anmeldungsvorlage Daten zur Akkreditierung

Danach schickt euer Teamleader
mir bitte eine offizielle E-Mail an mich,
mit euren Realen Namen und seiner Telefonnummer.


Achtung:
Bitte an
zengerle.h@web.de

Achtung Super Wichtig!!
Ohne diese E-Mail ist eure Anmeldung nicht gültig!

Anmelde-Vorlage:

Team-Name
(PSN-Team-ID):
Mustermannteam-XX
Teamleader: (einer der drei gemeldeten Fahrer) Max Mustermann

Fahrer 1:
Forums-Nick: (in PM Name und Vorname)
PSN-ID:
Nationalität (Flagge):
Alter: xx

Fahrer 2:
Forums-Nick: (in PM Name und Vorname)
PSN-ID:
Nationalität (Flagge):
Alter: xx

Fahrer 3:
Forums-Nick: (in PM Name und Vorname)
PSN-ID:
Nationalität (Flagge):
Alter: xx

Für die Akkreditierung der Fahrer wird ein Bild benötigt. Bitte an Anmelde E-Mail anhängen, außer von den Teilnehmern von denen ich natürlich schon eines habe.

Nach euer Anmeldung bekommt ihr eine E-Mail von mir mit euer Startnummer sowie einer zugewiesenen Farbe.
Eine zweite E-Mail erfolgt zu einen anderen Zeitpunkt, in der ihr die Bankdaten für euer Überweisung des Startgeldes erhaltet.

Das Startgeld beträgt pro Fahrer 35.-€.

Die endgültige und offizielle Starterlaubnis erfolgt nach Eingang des Startgeldes.
Sollten sich mehr als 15 Teams anmelden, so werden die Teams, die nicht unter den ersten 15 waren, auf eine Warteliste gesetzt.
Diese könnten dann nach Bedarf nach rutschen, sollte tatsächlich das eine oder andere Team ausfallen.

Weiteren Informationen zur RNC-3 findet ihr hier:
Alles zur RNC-3 findet ihr hier

Das Anmelden ist natürlich auch auf unserer HP möglich, vor allem für Nachzügler und Spätanmelder

Alle Teilnehmer mit einem Facebook-Account haben die Möglichkeit immer schnell die neuesten Infos zur RNC-3 zu bekommen. Einfach mich "Heinz Zengerle" adden, danach nehme ich euch in die geschlossene Gruppe - RNC auf. In einer geschlossenen Gruppe können Informationen ausgetauscht werden ohne das andere Facebook-Nutzer diese sehen und lesen können.

Gruß Heinz
RNC-Organisator

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von RF-HeinZ: 10.01.2013 15:52.

30.12.2012 19:31 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.792.489
Nächster Level: 5.107.448

314.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi Heinz Daumen rauf

Ich werd ja leider erst spät wissen ob ich kommen kann, werde aber alles dran setzen es dieses jahr zu verwirklichen.

Habe Dir ne FB anfrage geschickt. Möchte ständig auf dem Laufenden bleiben cool smile

__________________
better than cool -- cool & fast


30.12.2012 19:54 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 832.625
Nächster Level: 1.000.000

167.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HeinZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, würde mich freuen wenn du das schaffen würdest.
FB geht klar!

Kann mal einer von euch das Plakat größer Editieren, wäre nett...Danke

__________________

30.12.2012 19:58 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.383.805
Nächster Level: 6.058.010

674.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaffst du huasee smile . freu mich schon euch wiederzusehen und vor allem kennen zu lernen smile ich bin also wieder dabei Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 31.12.2012 12:06.

31.12.2012 11:48 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.432.864
Nächster Level: 22.308.442

2.875.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RF-HeinZ
Kann mal einer von euch das Plakat größer Editieren, wäre nett...Danke

Im Thread ist die Grösse begrenzt, hab jedoch einen Link zum grossen Bild drüber gelegt.

__________________

31.12.2012 14:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.422
Nächster Level: 4.297.834

574.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Heinz!

Riesen Dankeschön schonmal von mir. Finde dein Engagement wirklich klasse und freue mich bereits wie verrückt euch allen im Mai kennen lernen zu dürfen! fröhlich

Wir mailen dir in den nächsten Tagen unsere Anmeldung, schicke dir gleich auch mal ne FB-Einladung! ;-)

Beste Grüße,
Manu


---------------------------------------------------------------------------
--------

An alle potentiell interessierten Tempelritter:

unter welchem Teamnamen werden wir unsere Teams an den Start bringen?
Phil, Dirk und ich würden sehr gerne eine Einheit bilden ;-)

Liebe Grüße

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 02.01.2013 19:35.

31.12.2012 16:09 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.229.003
Nächster Level: 11.777.899

548.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team 1,2 usw. würd ich mal sagen!

__________________


noch mehr Fotos von mir

03.01.2013 17:23 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.422
Nächster Level: 4.297.834

574.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also dann würde ich Heinz ne Mail schicken und Phil, Dirk und mich als

GTTempel-GER-3

anmelden (gibt ja noch zwei weitere Tempelteams?! denen will ich nicht ihre Startnummer weg nehmen, schließlich sind wir mit zwei Rookies (Ted u. ich) dabei! großes Grinsen ), wenn es recht ist.

Wäre das okay?

Melden sich die anderen Teams autonom an?
Bzw. wer von uns bildet denn jetzt noch alles ein Team?


beste grüße
manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


03.01.2013 17:42 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.780.978
Nächster Level: 22.308.442

527.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuellardo
Okay, also dann würde ich Heinz ne Mail schicken und Phil, Dirk und mich als

GTTempel-GER-3

anmelden
.......
beste grüße
manu


geschockt das schaut ja nach einem angriff auf das podium aus ! großes Grinsen

das finde ich super Daumen rauf
03.01.2013 18:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.432.864
Nächster Level: 22.308.442

2.875.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Namensgebung könnt ihr euch aussuchen. Einzige Vorgabe ist, dass am Anfang "GTTempel-" sein muss. Beispiel: GTTempel-Aliens
Die Nummer am Schluss wird von Heinz vergeben, wobei wir schon die Nummer 7 und 8 (glaub ich halt) gepachtet haben.

Im Prinzip könnte ich mir folgende Teams vorstellen.
Team1: GTTempel-8 Mögliche Racer: Staffi, Wasi, Andy oder Niki
Team2: GTTempel-GER-7 (eventuell GTTempel-Oldies) Mögliche Racer: Staffi, Wasi, Andy oder Niki
Team3: GTTempel-?-? Racer: Manu, Phil und Dirk

Optionale Racer:
Butz

__________________

03.01.2013 19:00 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.229.003
Nächster Level: 11.777.899

548.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich gerne im Team mit der Nr. 8 sein will, weil ich nämlich die Playsi mit dem Account stelle! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

04.01.2013 00:09 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.422
Nächster Level: 4.297.834

574.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, dann frage ich heinz mal wegen der Nr.9 an ;-)
wäre ja zumindest schön, wenn wir alle nummern beisammen hätten. ansonsten spielt das für mich aber auch keine große rolle großes Grinsen

danke für die info staffi und schön zu lesen, dass wir da echt sehr realistisch mit 3 teams aufschlagen großes Grinsen Daumen rauf
freue mich total darauf! fröhlich

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


04.01.2013 11:39 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.229.003
Nächster Level: 11.777.899

548.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich drauf smile

__________________


noch mehr Fotos von mir

05.01.2013 16:47 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.383.805
Nächster Level: 6.058.010

674.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ein wiener schnitzel smile ich kanns kaum erwarten

__________________

05.01.2013 18:05 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 832.625
Nächster Level: 1.000.000

167.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HeinZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nummer 9 hat im Moment noch Holybro, aber das dieses Team wahrscheinlich nicht mehr in dieser Zusammensetzung an den Start gehen wird, ist es sehr gut Möglich das ihr diese Nummer bekommen könnt...das kann ich im Moment aber noch nicht absehen.



Um noch einmal euer Gedächtnis etwas aufzufrischen, habe ich das ganze Video-Rohmaterial von der RNC-2 mal grob zusammengestellt, da ich es leider zeitlich nicht schaffe daraus anständige Filme zu machen. Aber solche ein Material darf man euch einfach nicht vorenthalten...also schaut euch als mit nem Bier und etwas Popcorn an!

Hier könnte Ihr euch diverse Video's zur RNC anschauen:
Hier geht zu den Video's


Achtung:
Bitte an
zengerle.h@web.de

Achtung Super Wichtig!!
Ohne diese E-Mail ist eure Anmeldung NICHT gültig

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von RF-HeinZ: 06.01.2013 12:20.

06.01.2013 12:03 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.319
Nächster Level: 2.111.327

350.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helmut mit Untertitel, cool:-)

Bisher haben wir ein Team komplett mit Manu, Phil und Dirk Daumen rauf
Dann haben wir noch Staffi, Andy und Niki

Bei Wasi und Micha ist es noch nicht sicher ob es klappt.

Da haben wir nun 8 Racer wobei 2 Stück mit ?. Also fehlen um drei komplette Teams zu stellen mindestens noch ein Starter Augen rollen
Wer von den Templern würde noch teilnehmen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 06.01.2013 16:10.

06.01.2013 13:27 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 832.625
Nächster Level: 1.000.000

167.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HeinZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch noch etwas Zeit...außerdem habt ihr ja die Möglichkeit eines zweier Teams.

Es geht ja auch darum ...wer zuerst kommt...könnte dieses Jahr durchaus klappen mit den 15 Teams

__________________

06.01.2013 19:50 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.367.182
Nächster Level: 2.530.022

162.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich falle bei der RNC 3 raus, weil wir vom GTRC definitiv ein Team stellen großes Grinsen

__________________

06.01.2013 19:59 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.422
Nächster Level: 4.297.834

574.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut:

Team GTTempel-GER-xx meldet sich zum Dienst! ;-)
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------
Team-Name: GTTempel-GER-?? (gerne die 9, wenn möglich)
(PSN-Team-ID): GTTempel-GER-?? (wird entspr. angelegt)
Teamleader (Orga): Manuel
Teamleader (sportlich): Dirk Augenzwinkern

Fahrer 1: Dirk
Forums-Nick: TedTester
PSN-ID: TedTester
Name: Dirk
Nationalität (Flagge): Deutschland
Alter: 47

Fahrer 2: Philipp
Forums-Nick: nuer-phil
PSN-ID: racer-philipp
Name: Philipp
Nationalität (Flagge): Deutschland
Alter: 18

Fahrer 3: Manuel
Forums-Nick: Manuellardo
PSN-ID: Manuellardo
Name: Manuel
Nationalität (Flagge): deutsch
Alter: 26 (bis zur RNC 27 Augenzwinkern )
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------
@heinz: schicke dir hoffentlich noch heute dann auch die offizielle mail, warte noch auf bilder. wäre dir da eig eine bestimmte auflösung lieb?

@Tempel: das wäre ja n knaller, wenn wir wirklich 3 teams an den start bringen! großes Grinsen also...wer hat denn noch grundsätzliches interesse?

liebe grüße
manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


07.01.2013 13:16 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.780.978
Nächster Level: 22.308.442

527.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interesse schon, aber.....
ich hatte mit Heinz gesprochen und er wäre diesmal grundsätzlich damit einverstanden ein pad-team zuzulassen.
dieses sollte dann jedoch ein reines pad-team sein.

leider habe ich kein entsprechendes pad-team zusammenbekommen.
seit ein paar wochen sind ja nun javatiger und Arnstin am trainieren,
allerdings noch deutlich unter RNC-niveau Zunge raus
mal schauen, ob das zum nächsten jahr schon etwas wird. Augenzwinkern
07.01.2013 13:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 3 – Die dritte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1