Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » HRS-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HRS-Meisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.781.492
Nächster Level: 22.308.442

526.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste clubveranstaltung haben wir jetzt erst einmal übereinstimmend in eine zeitveranstaltung geändert Augenzwinkern
erste duftmarken wurden gesetzt, einige haben auch abgestunken Zunge raus großes Grinsen

Alex ist schon bei 1:53,2xx
Achim hat gerade eine 1:53,7xx gesetzt und gerade erst mit seinem training begonnen Zunge raus
18.01.2016 19:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.700.704
Nächster Level: 11.777.899

77.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sollen mal langsam machen sonst muss ich wieder so viel Zeit aufholen großes Grinsen

__________________


18.01.2016 19:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.781.492
Nächster Level: 22.308.442

526.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mein bestes gegeben, da0 die zeiten nicht so fallen Zunge raus
18.01.2016 19:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.700.704
Nächster Level: 11.777.899

77.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke doch das die Teamchefs da alle ihr ok geben......so bekommt muehle wenigstens auch noch paar Punkrte smile

Zitat:
ATTENTION : To all TEAM LEADERS (only)
During the incidents that occur this weekend with the PSN network, HRS is open to discussion with the team leaders for the following subject:
Do you agree to to give points to the drivers that have lost connection from PSN ? ( only for those that lost connection from lap 1 till the end of the race). Points will go as follows: the lobbies are for 12 drivers. The first who lost connection for any reason will take 12th position. The second who lost connection will finish 11th and so on. These kind of incidents can happen to all teams and drivers, for this reason we put It on open discussion.Please say what you think and at the end of your answer state YES I agree with HRS proposal or NO I don't agree. Please reply to this ASAP so as to continue with the standings.
Thank you again for the support.


https://www.facebook.com/Hellenic-Racing...14892908837410/

__________________


18.01.2016 20:13 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.825
Nächster Level: 300.073

23.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut
18.01.2016 20:23 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.781.492
Nächster Level: 22.308.442

526.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch schon darauf geantwortet ;-)

edit:
auch THG hat mittlerweile dem vorschlag zugestimmt

Dateianhang:
jpg facebook.jpg (113 KB, 187 mal heruntergeladen)
18.01.2016 20:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.557.735
Nächster Level: 3.609.430

51.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 12.Februar ist doch für die meisten von Euch das Team-Rennen in Belgien angesagt. Wie soll das denn funktionieren? rotes Gesicht
18.01.2016 20:45 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.781.492
Nächster Level: 22.308.442

526.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. wird keiner von uns am samstag fahren -trommel ! LOL
2. ist dann das GTT-Teamrace schon vorbei, wenn die am samstag anfangen Augenzwinkern
3. du nase fährts noch bei keinem der beiden events mit, bist also unser joker Zunge raus

außerdem hat der Niki einen TEAM-Jet für den 13. spendiert, dann schafft man es auf jeden fall pünktlich von Belgien in die Eifel großes Grinsen
18.01.2016 21:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.557.735
Nächster Level: 3.609.430

51.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
1. wird keiner von uns am samstag fahren -trommel ! LOL


Na das hoffe und erwarte ich ja auch nach so einem Ergebnis vom WE Zunge raus Zunge raus Daumen rauf

Zitat:
2. ist dann das GTT-Teamrace schon vorbei, wenn die am samstag anfangen Augenzwinkern


Ah ok, da gibts also keine Schwierigkeiten? Daumen rauf

Zitat:
3. du nase fährts noch bei keinem der beiden events mit, bist also unser joker Zunge raus


Ich werde mal etwas trainieren. Setups wären ganz interessant. Habe ja unter der Woche nur noch sehr begrenzt Zeit Augenzwinkern
Falls ich fahren sollte/müsste ich kann Freitags nicht vor 19.30. Also wenn es eine 20 Uhr Qualilobby gibt würde ich das dann favorisieren Daumen rauf

Zitat:
außerdem hat der Niki einen TEAM-Jet für den 13. spendiert, dann schafft man es auf jeden fall pünktlich von Belgien in die Eifel großes Grinsen


Das hört sich doch gut an cool
18.01.2016 21:29 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 262.346
Nächster Level: 300.073

37.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist offiziell: cheaten bei HRS erlaubt. Qualifizierte Fahrer, die nicht antreten, können durch viel bessere, nicht an der Qualifikation teilgenommene ersetzt werden, die dann in einer "schlechteren" Lobby alles platt machen. Wozu dann eigentlich der ganze Hickhack mit den Qualy Lobbys und dem Zeitplan, wenn die Qualifikationsergebnisse letztendlich nur unverbindliche "Platzhalter" zur freien Verfügung der Teams (oder besser gesagt mancher / einesTeams) sind und dazu benutzt werden, möglicherweise mehr Teampunkte zu erzielen.
19.01.2016 13:57 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.700.704
Nächster Level: 11.777.899

77.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so, orrma kri fight steht wirklich in der Wertung

als Ersatzfahrer hatten die ja noch 3 die gelistet aber nicht gefahren sind... ORMA Michel, Alexis oder Fraptor. Wobei das auch nicht ok gewesen wäre wenn die einfach mal so in einer anderen Lobby gefahren wären

kannst dennen sagen das eine Quali dann in Zukunft unnötig ist,
wir suchen uns dann halt auch immer die besten Fahrer für die passende Gruppe selber aus.

Ich dachte Regeln sind da um sie einzuhalten und auch durchzusetzen verwirrt

nicht mal orrma selber haben den Sieg ihres nicht an der Quali teigenommen gepostet,
https://www.facebook.com/OrangeMachinesGT/timeline
denke mal weil die selber davon ausgingen das er nicht gewertet wird

__________________


19.01.2016 14:24 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 262.346
Nächster Level: 300.073

37.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen die ORMA Fahrer wären alle erwartungsgemäß in Lobby A gewesen und hätten das Bestergebnis 1, 2 und 3 erreicht, hätten sie jetzt 120 Punkte. Durch den Sieg in Lobby B sind es aber jetzt 133,6. Hätte z.B. nur ich dann noch die 7,6 Punkte zusätzlich bekommen, ohne weitere Platzierungsänderungen und dem 1, 2, 3 Ergebnis für ORMA in Lobby A, wäre GTT jetzt auf Teamebene in Führung.
Natürlich fehlen da noch Lobbys C und D...ich frage mich aber wirklich, ob es nicht sogar ein Vorteil sein kann, wenn gute Fahrer zumindest zum Teil immer absichtlich in schlechteren Lobbys rumeiern und finde es auch generell nicht gut, wenn man Fahrer ersetzen kann. Der ORMA Fahrer aus Lobby B wäre nämlich sonst ja ohne Quali auch in C oder D gewesen und hätte entsprechend weniger Punkte gesammelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bulls23: 19.01.2016 14:46.

19.01.2016 14:33 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.317.453
Nächster Level: 19.059.430

741.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
pro account ist leider nur ein club eraubt. traurig
ich habe ja noich den club beim BineinLandei, den ich dafür dann wohl auch mal wieder nutzen werde Augenzwinkern
dort muß ich aber auch erst noch ein entsprechendes foto schießen

Hmm, dann bräuchte man mal ein paar GTT-club-Event-accounts großes Grinsen aber das ist wohl schon ziemlich weit von der Realität weg... Augen rollen

Zitat:
Original von bulls23
Es ist offiziell: cheaten bei HRS erlaubt. Qualifizierte Fahrer, die nicht antreten, können durch viel bessere, nicht an der Qualifikation teilgenommene ersetzt werden, die dann in einer "schlechteren" Lobby alles platt machen. Wozu dann eigentlich der ganze Hickhack mit den Qualy Lobbys und dem Zeitplan, wenn die Qualifikationsergebnisse letztendlich nur unverbindliche "Platzhalter" zur freien Verfügung der Teams (oder besser gesagt mancher / einesTeams) sind und dazu benutzt werden, möglicherweise mehr Teampunkte zu erzielen.

Was sagt denn der Veranstalter dazu, wenn man ihn direkt darauf anspricht?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.01.2016 14:42 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 262.346
Nächster Level: 300.073

37.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je mehr ich es mir anschaue, desto mehr habe ich den Eindruck, dass es doch ein Einzelfahrerwettbewerb ist und nicht so sehr ein Team Event, wie ich dachte. Fast alle "Ungerechtigkeiten" die ich aufgeführt habe, gelten nur für die Teamwertung. Für die Einzelwertung wird eine bessere Lobby immer besser sein...in diesem Fall hätte der dritte ORMA Fahrer sich nach wie vor "verbessert", aber schon die Tatsache, dass es ab Platz 10 in der jeweiligen Lobby nicht einen Team Punkt gibt, zeigt, dass es kein Teamwettbewerb sein kann.
19.01.2016 15:14 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.700.704
Nächster Level: 11.777.899

77.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Pokal ist wohl für den besten Fahrer, nicht fürs Team so wie ich das verstehe

Zitat:
This Prize looking for an owner......we will know who is going to be at April....
(drivers name will be written in the base of the prize)


__________________


19.01.2016 15:41 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.194.809
Nächster Level: 2.530.022

335.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das alles lese usw. hab ich echt keine Lust mehr auf die Meisterschaft. Daumen runter

Es kommt mir ehrlich gesagt alles schon bisschen komisch und verdächtig vor.

Außerdem wirkt das Ganze für mich langsam echt Planlos was da läuft.

Das muss einem doch auffalen, dass da ein anderer Fahrernamen steht wie angekündigt. geschockt
Allerspätestens wenn man die Ergebnisse einträgt, muss man das doch sehen. Ich muss da Alex echt recht geben, dass es kein Teamwettbewerb ist.

__________________



19.01.2016 16:22 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.700.704
Nächster Level: 11.777.899

77.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...
ich denke ich werde die Meisterschaft nicht weiter mitfahren.
ich konzentriere mich da lieber auf unsere Events und habe meinen Spass.


die Gründe kennt ja jeder,
1. passt die Organisation nicht, falsche Lobbyeinstellungen, Störungen in den Quali und Rennlobbys usw.
2. Regeln werden nicht eingehalten und auch nicht durchgesetzt, es fahren einfach Leute mit die gar nicht gelistet sind oder Fahrer mit Schäden fahren als Geist auf der Strecke.
Wenn der Wagen so Kaputt ist das man so oder so nichts mehr im Rennen reissen kann, dann stellt man den Wagen halt in der Wiese ab und beendet so das Rennen.
Den anderen Fahrern als Geist im Weg rumzustehen und sie dadurch in Schwirigkeiten zu bringen ist einfach nur Mist.
Ich hatte das in zwei Runden und immer vor oder in einer Kurve, was mich jedesmal Zeit gekostet hatte weil man nicht weiss wie der Fahrer mit dem Geistauto reagiert.
3. ist die Meisterschaftwertung durch den nicht gelisteten Fahrer jetzt eh verfälscht

man kann sich auch denken wie es weiter gehen wird.

entweder fahren einfach nicht gemeldete Fahrer als Ersatz, weil man es machen kann nach dem was im ersten Rennen war

oder die ganz schnellen fahren die nächste Quali so das sie in allen Lobbys auf P1/P2 stehen werden um möglichst viele Punkte zu hamstern.

__________________


20.01.2016 09:45 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.781.492
Nächster Level: 22.308.442

526.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Chippy, deine gedanken kann ich gut nachvollziehen und mir geht es ganz ähnlich.
gestern habe ich ja auch schon gemerkt, wie die motivation und begeisterung im gesamten team umgeschlagen ist. unglücklich

auch ich war heute nacht kurz davor, die ganze HRS-sache für mich einzustellen.
hat ja doch eine ganze menge aufwand verursacht und etliche anstrengungen von uns allen verlangt, damit wir das volle team auf die strecke bringen.
- dafür möchte ich euch schon einmal danken, denn schließlich waren wir die einzigen die das hinbekommen haben Daumen rauf
beim rennen haben wir ein super bild abgegeben und
ich finde wir haben die fairste und professionellste vorstellung von allen teams geliefert Augenzwinkern
sicherlich sind die ORMAs fixer, aber das war es dann auch schon aus meiner sicht.

da das event jetzt eigentlich nur noch ein einzelfahrerwettbewerb mit teilnahme von mehreren communitys ist,
hat es für mich jetzt auch fast jeglichen reiz verloren. unglücklich
den ebenfalls gehegten gedanken, dieses vom veranstalter geschaffene schlupfloch voll auszunutzen
und ab dem nächten event auch einfach qualyfahrer und rennfahrer nach belieben auszutauschen,
um in der teamwertung vorteile zu haben und um einfacher alle startplätze zu füllen,
habe ich mittlerweile wegen des dekonstruktiven ansatzes auch verworfen.
- dafür ist mir meine zeit zu schade und ich fahre dann auch lieber die tempelevents mit euch.
und für das Teamrace-gefühl haben wir ja auch noch das GTT-Teamrennen smile


als teamchef möchte ich aber erst den stecker ziehen, wenn wirklich KEINER mehr aus dem team fahren will.
ich werde dieses thema jetzt auch erst einmal sacken lassen.
heute abend treffen wir uns ja bestimmt beim racen und dann können wir ja auch darüber noch einmal plaudern Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Nürburgring Nordschleife_6.jpg (688 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_12.jpg (201 KB, 65 mal heruntergeladen)
20.01.2016 10:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.317.453
Nächster Level: 19.059.430

741.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
den ebenfalls gehegten gedanken, dieses vom veranstalter geschaffene schlupfloch voll auszunutzen
...

Ich äußere mich mal als nicht Betroffener...

Das mit solchen Schlupflöchern ist halt so 'ne Sache. Wenn man das erst mal macht und andererseits sagt, bei uns läuft alles anders, leidet letztendlich die eigene Glaubwürdigkeit. Insofern sind deine Gedanken da genau die richtigen, Chris.

Die Sache mit den Geisterfahrern, was chippy schreibt, ist ja auch total unmöglich.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.01.2016 10:22 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.557.735
Nächster Level: 3.609.430

51.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch noch unbeteiligt an dem Ganzen.

Das liest sich alles echt nicht schön.

Das mit dem Fahrertausch und ohne Qualifizierung einfach in einer Lobby mit zu fahren ist ja mal absolut nicht fair. Das geht gar nicht!!!

Das Leute die keinen Bock mehr haben, aus welchen Gründen auch immer, den A-Bop fahren lassen ist ja auch scheisse. Zwar sind die unsichtbar, aber sollten die im falschen Moment das Rennen verlassen(Auto wird eine Sekunde wieder sichtbar) oder den A-Bop wieder deaktivieren, dann knallt demjenigen wahrscheinlich einer rein und das Rennen ist gelaufen.

Und wegen Track Limits brauch man glaub erst gar nicht anfangen. Haben einige im Quali ja schon anderst interpretiert :/

Gab es wenigstens eine Ergebniskorrektur bezüglich des Abschusses von Markus??

Also alles in Allem war die Idee einer TEAM-Meisterschaft ja gut. Für eine FAHRER-Meisterschaft gibt es ja schon genug Tempel-Events.

Werde deswegen wohl mein Angebot des Ersatzstarters wieder zurückziehen. Dann kann ich mich auf meine Arbeit und die Tempelrennen konzentrieren.
Nehmt die Entscheidung bitte nicht krumm - Danke Daumen rauf
20.01.2016 12:40 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » HRS-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1