Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Niki_Lauda » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niki_Lauda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.209
Nächster Level: 22.308.442

2.914.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Niki_Lauda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Helmut Schmied, mein Nik ist Niki_Lauda da ich schon seit meiner Kindheit ein Fan von ihm bin.
Bin 32 Jahre alt Softwarentwickler aus Wien. Ich fahre einen Opel Vectra C und zocke seit GT3 Gran Turismo. GT4 spiele ich schon seit 1 1/2 Jahren nahe zu pausenlos und werds auch bis GT5 kommt tun. Naja und so kam halt die Idee ein Forum über GT auf die Beine zu stellen.

Ich bin hier am Board der Admin und natürlich in allen Foren ein Moderator. Meine Mod Tätigkeiten werden sich aber im Rahmen halten da es ja auch andere Mods gibt.

Ihr könnt mich in allen belangen was mit GT Tempel zu tun hat kontaktieren per post hier, per PN oder per E-Mail!

__________________

20.08.2006 17:48 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GOD OF GT GOD OF GT ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.460
Nächster Level: 300.073

14.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass und



__________________
MfG

GOD OF GT


Playstation Network ID: MeesterProper
20.10.2006 19:32 GOD OF GT ist offline E-Mail an GOD OF GT senden Homepage von GOD OF GT Beiträge von GOD OF GT suchen Nehmen Sie GOD OF GT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOD OF GT in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GOD OF GT: - YIM-Name von GOD OF GT: - MSN Passport-Profil von GOD OF GT anzeigen
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 678.901
Nächster Level: 824.290

145.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO,

alles klar und thx Chef großes Grinsen

set
06.11.2006 21:14 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Niki_Lauda » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1