Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Competition - Liga » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Competition - Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T16-Fan T16-Fan ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.371
Nächster Level: 79.247

1.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Competition - Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ich hab ne Idee.

Warum machen wir nicht ne Rennserie auf??

Mein Vorschlag wäre das man im Arcarde Modus fährt.

Wie beim Fußball. Die ersten drei müssen aufsteigen, Die letzten drei steigen ab.

z.b. Klassen sind
Sportwagen (max. 200PS)
Sportwagen (max. 500PS)
Rallye Fahrzeuge (unter anderem auch rallyestreken)
DTM und JGTC Fahrzeuge Leistung offen
LeMans Renner wie Pescarolo, Audi R8,............
Formel Eins als Königsklasse

Zur zeit sinds vielleicht noch a bisl wenig user aber des kommt schon.

Mfg Chris
24.09.2006 23:25 T16-Fan ist offline E-Mail an T16-Fan senden Beiträge von T16-Fan suchen Nehmen Sie T16-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T16-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von T16-Fan anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.387.958
Nächster Level: 22.308.442

2.920.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal in den richtigen Bereich verschoben. Augenzwinkern

Die Idee ist gut die Frage was sich mir jetzt als erstes stellt ist wie kann ich das ganze überprüfen? Denn wenn es um eine Meisterschaft geht, geht es ja schon ein wenig härter zu siehe in der PSL.

Es sollte jeder mal hier seine Ideen und Anregungen dazu bekannt geben!

__________________

25.09.2006 09:28 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.738
Nächster Level: 1.460.206

231.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo schön und gut, eine Meisterschaft sollte auch irgend wie was mit Race kämpfen zu tun haben, einfach so alleine, seine Runden drehen ist eigentlich keine richtige Meisterschaft.

Kannste auch schlecht Überprüfen, was in der PSL gemacht wird ist eigentlich auch keine Meisterschaft.
Es ist ein Unterschied, ob ich alleine fahre, oder mich gegen einen Gegner durch_ zusezten muss.

Um eine richtige GT4 Meisterschaft ins Leben zu rufen , müsste das schon über Kai gespielt werden.
Es trauen sich zu wenig Leute an die Sache ran, warum? keine Ahnung.

Ist nur meine Meinung, vielleicht hat jeman noch eine bessere Idee.

__________________

25.09.2006 10:40 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
keilwitz keilwitz ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 61

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.691
Nächster Level: 453.790

60.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee echt gut!!!
im kai kann man doch auch zu 6. über LAN fahren oder?
ich weiß nur noch nicht so richtig wie das funkrioniert verwirrt
man brauch nur noch mehr members!
25.09.2006 18:52 keilwitz ist offline E-Mail an keilwitz senden Beiträge von keilwitz suchen Nehmen Sie keilwitz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keilwitz in Ihre Kontaktliste ein
T16-Fan T16-Fan ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.371
Nächster Level: 79.247

1.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von T16-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt nur so mit der PS2 gespielt, wenn ihr mit "kai" was das auch sein sollte spielen wollt, dann brauch ich nen kompletten Kurs von A-Z

Gruß Chris fröhlich

Mit der Zeit kommen die Mitglieder, bin ja auch erst gekommen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T16-Fan: 25.09.2006 22:30.

25.09.2006 22:29 T16-Fan ist offline E-Mail an T16-Fan senden Beiträge von T16-Fan suchen Nehmen Sie T16-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T16-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von T16-Fan anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.387.958
Nächster Level: 22.308.442

2.920.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute unser 30 KM Sprintrennen geht auf die Zielgerade. Ihr könnt bis Sonntag noch eure zeiten posten. Und hoffe das da noch ein paar Zeiten kommen. Möcht nicht umbedingt erster werden. Augenzwinkern

Ich möchte gleich diesen Thread dazu benutzen um einen Vorschlag zu machen wie es weiter geht. Mir schweben zwei Richtungen vor.
1.) Weiterhin Rennen für Just for Fun(JfF) und 2.) Rennen bzw. Meisterschaft im Kai.

JfF: Vorschlag für das nächste Rennen. Da es ja zum leidwesen der meisten zu viele Skyline's in GT4 gibt, dachte ich mir wir machen einen Skyline Cup. Es werden drei Skylines ausgesucht und wir fahren auf einer Strecke.

Kai: Wir überlegen uns eine Variante wie wir eine Meisterschaft fahren könnten. Denn wie Klaus und ich aus Erfahrung wissen haben die meisten nicht immer zeit wenn man Termine festlegt. Würd halt sagen das die die da sind Meisterschaftsrennen fahren und dafür gibts Punkte.

Was haltet ihr davon?

__________________

26.09.2006 13:35 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.585
Nächster Level: 1.460.206

186.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
So Leute unser 30 KM Sprintrennen geht auf die Zielgerade. Ihr könnt bis Sonntag noch eure zeiten posten. Und hoffe das da noch ein paar Zeiten kommen. Möcht nicht umbedingt erster werden. Augenzwinkern




Ich schon großes Grinsen

Sieht aber schlecht aus.


Ansonsten wird bei mir dieses KAI wohl nicht funktionieren. Übertragungsrate zu langsam schätze ich, von dem her wäre es schon gut, wenn es auf jedenfall weiterhin Just-for-fun-Rennen gibt.
Kann man ja auch parallel laufen lassen.
26.09.2006 14:28 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.738
Nächster Level: 1.460.206

231.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein guter Vorschlag von Niki, kann sich jeder schon mal Gedanken machen.

__________________

26.09.2006 14:30 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
T16-Fan T16-Fan ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.371
Nächster Level: 79.247

1.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von T16-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was braucht man für Anforderungen um mit Kai zu spielen???
26.09.2006 18:48 T16-Fan ist offline E-Mail an T16-Fan senden Beiträge von T16-Fan suchen Nehmen Sie T16-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T16-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von T16-Fan anzeigen
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.738
Nächster Level: 1.460.206

231.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo eigentlich nicht viel, Netzwerkadapter für PS2(die schlanke hat ihn ja schon eingebaut ) am besten ein Router ( geht aber auch über 2 Netzwekkarte am PC )

DSL 1000, um mit mehr als 2 Leuten zu spielen währe Fastpath gut, da sonst der Ping zu hoch ist, es nüzt dir auch keine 6000 Leitung ohne Fastpath ist der Ping immer über 60, oder du hast ein Kabelanschluss dann brauchste kein Fastpath.

Jo, dann die Software Kai und die PS2 und GT4 richtig einstellen.
Im Forun gibt es eine PDF_Datei, kannste runterladen da ist eine Anleitung dabei.

__________________

26.09.2006 20:51 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.309
Nächster Level: 6.058.010

286.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Nicki: JfF: Vorschlag für das nächste Rennen. Da es ja zum leidwesen der meisten zu viele Skyline's in GT4 gibt, dachte ich mir wir machen einen Skyline Cup. Es werden drei Skylines ausgesucht und wir fahren auf einer Strecke.

_________________________________________________________

Josch: Ja, gute Idee. Als Vorschlag einmal die Strecke Infenion (A od. B) zu fahren.
_________________________________________________________
von Nicki: Kai: Wir überlegen uns eine Variante wie wir eine Meisterschaft fahren könnten. Denn wie Klaus und ich aus Erfahrung wissen haben die meisten nicht immer zeit wenn man Termine festlegt. Würd halt sagen das die die da sind Meisterschaftsrennen fahren und dafür gibts Punkte.

Was haltet ihr davon?

Josch: Kai habe ich nicht. Aber so Meisterschaft zu fahren im Arcade Modus mit einem Punktesystem wie beim Rallysport würde doch gehen. Es wird eine Kategorie von Autos (ca. 15 Verschiedene) mit PS Unterschied von etwa 30 bis 70 festgelegt. Dann wird eine Strecke und Zeitpunkt festgelgt. Mögliche Rundenanzahl wählbar mit Gesamtzeit. Die Teilnehmer werden in eine Wertung eingetragen und der Sieger eines Rennens darf als Preis fürs nächste Rennen Wagen und Strecke wählen.

Als Anregung fröhlich

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

14.10.2006 19:46 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.387.958
Nächster Level: 22.308.442

2.920.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
von Nicki: JfF: Vorschlag für das nächste Rennen. Da es ja zum leidwesen der meisten zu viele Skyline's in GT4 gibt, dachte ich mir wir machen einen Skyline Cup. Es werden drei Skylines ausgesucht und wir fahren auf einer Strecke.

_________________________________________________________

Josch: Ja, gute Idee. Als Vorschlag einmal die Strecke Infenion (A od. B) zu fahren.
_________________________________________________________
von Nicki: Kai: Wir überlegen uns eine Variante wie wir eine Meisterschaft fahren könnten. Denn wie Klaus und ich aus Erfahrung wissen haben die meisten nicht immer zeit wenn man Termine festlegt. Würd halt sagen das die die da sind Meisterschaftsrennen fahren und dafür gibts Punkte.

Was haltet ihr davon?

Josch: Kai habe ich nicht. Aber so Meisterschaft zu fahren im Arcade Modus mit einem Punktesystem wie beim Rallysport würde doch gehen. Es wird eine Kategorie von Autos (ca. 15 Verschiedene) mit PS Unterschied von etwa 30 bis 70 festgelegt. Dann wird eine Strecke und Zeitpunkt festgelgt. Mögliche Rundenanzahl wählbar mit Gesamtzeit. Die Teilnehmer werden in eine Wertung eingetragen und der Sieger eines Rennens darf als Preis fürs nächste Rennen Wagen und Strecke wählen.

Als Anregung fröhlich

@Josch
Zur besseren Übersicht kannst Du den Text Zitieren! Augenzwinkern

Die Idee das der Sieger die nächsten Rennen wählen darf gefällt mir, hoffe nur das es nicht immer der selbe sein wird.

Mein Plan wäre das wir sowohl in KAI als auch Offline eine Meisterschaft (OffM) haben werden. Die OffM wird aber noch ein wenig warten müssen da ich das ganze direkt mit der Datenbank verbinden möchte. Also nicht so wie bisher in einen Thread posten sondern direkt melden. Bis dahin werden wir unsere Just for Fun Rennen weiter machen.

__________________

17.10.2006 11:39 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.309
Nächster Level: 6.058.010

286.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von Josch
von Nicki: JfF: Vorschlag für das nächste Rennen. Da es ja zum leidwesen der meisten zu viele Skyline's in GT4 gibt, dachte ich mir wir machen einen Skyline Cup. Es werden drei Skylines ausgesucht und wir fahren auf einer Strecke.

_________________________________________________________

Josch: Ja, gute Idee. Als Vorschlag einmal die Strecke Infenion (A od. B) zu fahren.
_________________________________________________________
von Nicki: Kai: Wir überlegen uns eine Variante wie wir eine Meisterschaft fahren könnten. Denn wie Klaus und ich aus Erfahrung wissen haben die meisten nicht immer zeit wenn man Termine festlegt. Würd halt sagen das die die da sind Meisterschaftsrennen fahren und dafür gibts Punkte.

Was haltet ihr davon?

Josch: Kai habe ich nicht. Aber so Meisterschaft zu fahren im Arcade Modus mit einem Punktesystem wie beim Rallysport würde doch gehen. Es wird eine Kategorie von Autos (ca. 15 Verschiedene) mit PS Unterschied von etwa 30 bis 70 festgelegt. Dann wird eine Strecke und Zeitpunkt festgelgt. Mögliche Rundenanzahl wählbar mit Gesamtzeit. Die Teilnehmer werden in eine Wertung eingetragen und der Sieger eines Rennens darf als Preis fürs nächste Rennen Wagen und Strecke wählen.

Als Anregung fröhlich

@Josch
Zur besseren Übersicht kannst Du den Text Zitieren! Augenzwinkern

Die Idee das der Sieger die nächsten Rennen wählen darf gefällt mir, hoffe nur das es nicht immer der selbe sein wird.

Mein Plan wäre das wir sowohl in KAI als auch Offline eine Meisterschaft (OffM) haben werden. Die OffM wird aber noch ein wenig warten müssen da ich das ganze direkt mit der Datenbank verbinden möchte. Also nicht so wie bisher in einen Thread posten sondern direkt melden. Bis dahin werden wir unsere Just for Fun Rennen weiter machen.


aja alles klar .......... smile

aber wieso immer derselbe Freude na ä klar tsssssssssss

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

17.10.2006 22:15 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.387.958
Nächster Level: 22.308.442

2.920.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute unser 2. Competition Rennen geht zu Ende. Und es wird Zeit darüber nachzudenken wie es weiter geht. Es stehen nun drei Ideen zur Auswahl!

1.) Skyline Cup - Drei Skylines und eine Strecke.

2.) Allrounder Race - Ein Rennwagen, ein Tuning Auto und einen Serienwagen auf drei Strecken.

3.) Oldtimer Trophy - 4 Oldies auf einer Strecke.

__________________

05.11.2006 12:32 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.852
Nächster Level: 453.790

36.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen wäre für Vorschlag 1 oder 2!

__________________
GIB OLLES GT Racer
05.11.2006 12:43 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.191
Nächster Level: 1.460.206

132.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre für 1 oder 3großes Grinsen
05.11.2006 13:44 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.738
Nächster Level: 1.460.206

231.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, die 3 ist nicht schlecht, mal so ein paar Oldis fahren, nur welche?

__________________

05.11.2006 15:29 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.191
Nächster Level: 1.460.206

132.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [RPM]Gunell_1
Jo, die 3 ist nicht schlecht, mal so ein paar Oldis fahren, nur welche?

Och,da wüsste ich einige:BMW 2002,Golf 1 GTI,Jaguar E,Renault Alpine(für Hartgesottene)VW Käfer,die alten Amischlitten und letztendlich gibt`s ja auch alte Reisschüsseln.
Ich denke gerade die Erstgenannten Fahrzeuge lassen sich zur Not kurzfristig schnell gewinnen,die Rennen sind nicht sehr anspruchsvoll großes Grinsen
Und bei 4 auf einer Strecke würd ich sagen:
1 deutsches-1englisches-1amerikanisches und ein japanisches Fahrzeug!Strecke-NS oder HongKong oder z.B. Apricot oder Deep ForestAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 05.11.2006 16:19.

05.11.2006 16:14 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.331
Nächster Level: 1.460.206

111.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,also Oldies fänd ich auch gut.Vor allem die fetten Amis ! Ich wollte hier noch was zum Kai sagen da mir das solo Zeitenjagen auf die Dauer nicht so viel Spass macht. Vieleicht könnte man ja einen festen Termin nehmen so alle 14 Tage oder jede Woche ,um erst mal eine akzeptabeles Starterfeld zu bekommen indem jeder mit dem Kai händling vertraut ist.Wenn das dann funkt ist es vieleicht möglich regelmäßig GTTempel Meisterschaften zu fahren.



Mfg Protos
05.11.2006 16:46 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.362
Nächster Level: 4.297.834

439.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So´ne kai meisterschaft wäre sehr gut nur wo krig ich fastpath her
skyline und oldies sind auch gut am besten irgendetwas mit midfield raceway
weil das ist meine teststrecke seit gt2 die strecke ist eifach geil

__________________


meine Garage
05.11.2006 20:41 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Competition - Liga » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1