Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTRC - Team Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTRC - Team Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.432.767
Nächster Level: 22.308.442

2.875.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge GTRC - Team Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, der Gran Turismo Racing Club veranstaltet im November eine GT4 Team Challenge in Andernach nähe Koblenz.
Ich wurde von Michael Stark angeschrieben ob nicht der GT Tempel Lust hätte ein Team zu stellen. Ich wäre sofort dabei wenn ich geografisch nicht zu sehr exponiert wäre.
Also vielleicht finden sich 3 Tempeljünger die uns dort in Zukunft vertreten möchten. Dass Nenngeld von Euro 30 würde ich übernehmen.

Hier das Mail von Michael:

Zitat:
Hallo Helmut, Danke für deine Antwort. Wir stellen uns das so vor, dass es am Vormittag das Qualifying gibt, am Nachmittag gibt es Vorrundenrennen und am Abend dann das Finale. Das Startgeld beträgt pro Team 30 € wobei ein Teil davon gespendet wird und der andere Teil für Kosten und Preise verwendet wird. Ein Teamlimit bei Anmeldungen gibt es nicht da es eine erste Selektion beim Qualifying geben wird. Die Teams die beim Qualifying rausfliegen müssen aber auch nur 15 € bezahlen. Wie gesagt, es ist alles noch in der Mache aber wenn sich bei euch Teams bilden würden fänden wir das super. smile


Link zum GTRC Guckst Du hier http://www.gtrc-andernach.de

Also wäre super wenn sich jemand finden würde, bei Interesse bitte entweder hier posten oder PN an mich.

__________________

01.04.2010 22:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.317.013
Nächster Level: 19.059.430

742.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTRC 6h Frühlingsmeisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey niki - hab grad mal reingeschaut. Die Quali für die 6h Frühlingsmeisterschaft 2010 war vom 04.-07. März 2010, ist also schon vorbei, oder seh ich das falsch? Aber trotzdem ne gute idee, gibt ja anscheinend auch zukünftig weitere Rennen dort. Wird wohl leider von Hamburg aus etwas zu weit sein, um regelmäßig teilzunehmen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.04.2010 23:22 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.432.767
Nächster Level: 22.308.442

2.875.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: GTRC 6h Frühlingsmeisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sie haben's vergessen zu aktuallisieren. Das nächste Rennen ist am 1.5.
Mich würds sofort jucken, geht mir aber so wie Dir. Aber vielleicht finden sich zumindest 3 Racer die uns in Zukunft dort vertreten würden. Ansonsten werben wir ganz einfach jemanden von dort ab. Augenzwinkern

__________________

01.04.2010 23:28 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.317.013
Nächster Level: 19.059.430

742.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guck mal aufs Endergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...vom Qualifying. Schon dem dritten fehlen 4 Sekunden, danach immer ne Sekunde pro Platz - Also isses wohl machbar, nicht letzter zu werden. Wir können die Combo ja in die Hotlaps mit aufnehmen und mal schaun, was bei uns so für Zeiten rauskommen.
Auch nach den Fotos scheints da wirklich gute Stimmung zu geben und in erster Linie um Spaß zu gehn.

EDIT:

Hab mir grad mal das Reglement durchgelesen und ein Video angeschaut. Man hat nur zwei Versuche für eine Quali-Runde, das Logitech G25 ist nicht erlaubt und die Sitzposition ist auch ziemlich anstrengend. Aber sonst siehts echt spannend aus.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.04.2010 23:33 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.432.767
Nächster Level: 22.308.442

2.875.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: Guck mal aufs Endergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
...vom Qualifying

Jepp hast recht. Stimmt Hotlpas könnten wir machen, dann sehen wir gleich ob wir mithalten könnten.
Mich würds total reizen. Zuerst heizen und am Abend dann ein paar Bier

__________________

01.04.2010 23:43 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.317.013
Nächster Level: 19.059.430

742.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Guck mal aufs Endergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Mich würds total reizen. Zuerst heizen und am Abend dann ein paar Bier

Na EINS schon mal vornweg als Zielwasser großes Grinsen

Zitat:
Original von GTRC

Spieleinstellungen

Das Rennen wird bei folgenden Spieleinstellungen gefahren werden:

Das Rennen wird im Netzwerkmodus gefahren

Rennstrecke: Nordschleife

Reifen: Hart (R2)

Reifenverschleiß: Leicht

Der Verfolgermodus ist nicht erlaubt

Fahrhilfen sind nicht erlaubt


Also das müßte dem Arcade-Modus entsprechen...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.04.2010 23:46 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.432.767
Nächster Level: 22.308.442

2.875.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: Guck mal aufs Endergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Na EINS schon mal vornweg als Zielwasser großes Grinsen

Da gehn wir doch gleich mal ins Niki's Cafe und gönnen uns ein Bierchen. Prost cool

EDIT:
So hier die Aufklärung des Veranstalters zur "Team Challenge":

Zitat:
ich hab mir grade die Antworten im Thread durchgelesen. Ich glaub da gibts ein Missverständnis. Das Qualifying am 04. bis 07. März und das Rennen am 01. Mai ist eine Veranstaltung. Die Team Challenge wäre eine eigene Veranstaltung die wir wahrscheinlich im November machen werden. Also alles was da jetzt steht hat nichts mit der Team Challenge zu tun. smile Bei der Team Challenge gibts dann auch ein eigenes Reglement, welches aber dem jetztigen ähnlich sein wird.
Ach ja noch was:
Das G25 doch erlaubt und die Sitzposition ist garnicht so anstrengend wie es
aussieht. smile


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 03.04.2010 16:29.

01.04.2010 23:49 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.432.767
Nächster Level: 22.308.442

2.875.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Gran Turismo Racing Club Einladungsrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

etwas neues vom GTRC, vielleicht findet sich jemand der den GT Tempel vertreten möchte! Hier das Mail von Michael Stark:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren, im Anhang finden Sie die Ankündigung und erste Informationen für das Gran Turismo Racing Club Einladungsrennen. Bitte leiten Sie es an Ihre Jugendgruppen bzw. an alle interessierten Vereinsmitglieder weiter. Vielen Dank schon mal im vorraus und viele Grüße sendet Michael Stark *Pressesprecher des GTRC*


Dateianhang:
zip ankuendigung einladungsrennen.zip (70,33 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________

17.10.2010 10:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTRC - Team Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1