Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTRC 24h 2013 - GT5 LAN Rennen powered by JUZ Andernach » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTRC 24h 2013 - GT5 LAN Rennen powered by JUZ Andernach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.781.046
Nächster Level: 22.308.442

527.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner bericht wasi !
zu einem rundum gelungenem event.
Daumen rauf

statt eines berichtes haue ich heute nur fix ein paar bilder hier rein.

das gruppenbild stammt von Susanne Bell.

die silberne trophäe für P2 hat Rekun mit seiner PES-truppe geholt.
riesengratulation Björn an dich und deine racerkollegen.
ihr habt für eueren zweiten platz auch bis zur letzten stunde echt hart kämpfen müssen
und das souverän gemeistert Daumen rauf
somit die erste podestplatzierung bei einer solchen veranstaltung mit tempelbeteiligung Augenzwinkern

das rennfoto aus sicht von matze im lexus stammt aus der ersten runde und zeigt die gesamte tempel-armada im korso. großes Grinsen
es wurde ein paar kilometer vor dem moment aufgenommen, als die zu sehend frontpartie kaltverformt wurde und damit die tempelprozession erst einmal auseindergerissen war.
unglücklich
GTRP-broda hatte gleich nach einer halben runde des rennens einen kaputten yellowhat.
statt artig den zerstörten wagen an die seite zu fahren und das zu diesem zeit eng kämpfende feld passieren zu lassen, wollte er wohl seinen zeitverlust minimal halten und entschied sich dazu weiterzufahren und das feld durch großzügiges platzmachen passieren zu lassen.
doch leider gelang ihm das nicht so brilliant wie seine nachfolgende mehrstündige aufholjagd zurück auf P1.
denn nach einer weiteren rutscherei im bereich wippermann über das grün, einer halbdrehung, bandeneinschlag, stand er dann da so quer auf der piste.....
Gold, GER und Legends haben das gerade noch so hinbekommen dem schlammassel zu entgehen.
- dickes fettes lob an Don-Alex wie er daran vorbeigezirkelt ist, mir ist der atem stehengeblieben in diesem moment. geschockt
die allgäuer hatten leider nicht soviel glück und haben unter aufopferung ihrer stromlinienförmigen front den havarierten broda von der strecke geschoben......

das foto aus der halle zeigt den tempelbereich in andernach am freitag abend gegen 20:00h
großes Grinsen
da waren zwar noch nicht alle da, aber die stimmung war bereits klasse.
- was dann auch die folgenden 44h so bleiben sollte
die ersten reifensätze waren da auch schon durchgetestet Zunge raus
schließlich musste man sich ja auf die neue cockpit-wheel-pedal-screen situation "einschießen". Augenzwinkern

mal schauen wann ich dazu komme einen ausführlichen eventbericht zu schreiben.
es gibt soviele geschichten zu erzählen, es war dort so voll von erlebnissen, daß einem förmlich "die kopffestplatte übergelaufen ist", wie teamkollege andy das eben am telefon so treffend formuliert hat.

morgen werde ich erst einmal zusamen mit wasi in erinnerungen schwelgen und versuchen das erlebte aufzuarbeiten.
vielleicht rauchen wir ja dann unsere don-sieger-P7-zigarre und denken an die beiden youngster Ferrari-Philipp und Knightrider-Marvin die zusammen mit dem verdammt fixen Zunge-Semir und ihrem souveränen teamchef Chrristoph mit P9 einen verdienten platz in den top-ten erreicht haben und damit zurecht mit sofortiger wirkung zu Legends wurden.
- oder an unsere GTT-Aliens, die mit P5 in diesem hochkarätigem starterfeld wieder gezeigt haben welcher Manu ellardo, Racer-Philipp, Tester-Dirk und CSL-Alex im tempel die latte aufhängen.
- oder an die allgäuer truppe, die wohl wegen intervention ihres nord-ost-imports Bundo-Matze leider nicht in tracht erschienen sind
hätten sich coolman Cyro-Raima, rainman Rufus-Ralf und fastman nforce-Robert durchsetzen können, wäre aus dem grandiosen P11 vielleicht sogar noch ein top-ten ergebnis geworden. Zunge raus
- wahrscheinlich werden wir aber daran zurückdenken wie sich unser Gold-trupp mit einer unbeschreiblich harmonisch-spezialisierten teamleistung, in einem bis in die letzte runde andauernden match, zwischen GTRP-tourette, GTRP-racecamp, GTTempel-Legends letztendlich P7 erkämpfen konnten.
danke Don-Alex, Huasee-Wasi und Andy-Andy für dieses tolle team-erlebnis.
GT Racer GT Racer GT Racer GT Racer

tante edit will doch nicht, daß hier falsches steht....Augen rollen

Dateianhänge:
jpg DSCN2125.jpg (855 KB, 403 mal heruntergeladen)
jpg gruppenbild-fb.jpg (101,05 KB, 418 mal heruntergeladen)
jpg DSCN2102.jpg (881,11 KB, 407 mal heruntergeladen)
jpg DSCN2054.jpg (861,25 KB, 413 mal heruntergeladen)
11.11.2013 22:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
broda
Abenteurer




Dabei seit: 15.12.2012
Beiträge: 21
PSN Online-ID: GTRP_Broda
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.901
Nächster Level: 100.000

12.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Christian, aber in diesen beiden Sätzen von dir stecken gleich mal vier Unwahrheiten! Das kann ich leider so nicht stehen lassen und es wundert mich, das du das hier im Bericht bringst und mir bei unseren Gesprächen vor Ort nix sagst!?

"GTRP-broda hatte, bereits einige sekunden in führung liegend, seinen yellowhat an die bande geworfen
und scheinbar nicht wirklich realisiert das wir hier ein 24h rennen fahren.
statt artig seinen bereits zerstörten wagen an der seite abzustellen und das zu diesem zeit eng kämpfende feld passieren zu lassen, wollte er wohl seinen zeitverlust minimal halten und versuchte irgendwie weiterzukommen."

Erstens lag ich nicht in Führung sondern auf P2, zweitens gab es im Kesselchen eine Kollision mit den KOD Jungs, bei der später keiner genau sagen konnte, was wirklich passiert war. Ergebnis war jedenfalls ein Totalschaden bei uns. Das wir ein 24h gefahren sind, war mir durchaus bewusst, also wie kommst du darauf, sowas zu erzählen? Schau dir mal das Handyvideo von Manu an, da sieht man gut, dass ich allen Nachfolgenden soviel Platz gegeben habe wie nur möglich. Das ich mit dem beschädigten Auto dann leider halb auf der Wiese abgedreht bin, war ein simpler Fahrfehler, der mit bereits beschädigten Auto durchaus mal vorkommen kann! Oder nicht?

Ansonsten ein schöner Bericht...
11.11.2013 23:14 broda ist offline E-Mail an broda senden Beiträge von broda suchen Nehmen Sie broda in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.317.151
Nächster Level: 19.059.430

742.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@broda:
Im Nachhinein noch sorry, daß ich dir da in der ersten Runde in die Tür geknallt bin. Hab dich da schon quer stehen sehn, aber war etwas zu optimistisch, daß ich es ohne allzu hartes Bremsen vorbei schaffe.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.11.2013 00:15 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
THG-IsaacIII THG-IsaacIII ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 41
PSN Online-ID: THG-IsaacIII
GT6 Sterne: 44
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.530
Nächster Level: 195.661

19.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Congratulations to all GTT teams! Awesome results for you all! Daumen rauf

__________________
"I'll try to stay
out of everybody's way" Daumen rauf



Facebook : www.facebook.com/THGRACINGTEAMHOLLAND

YouTube : www.youtube.com/user/THGRACINGTEAMHOLLAND


12.11.2013 01:34 THG-IsaacIII ist offline E-Mail an THG-IsaacIII senden Homepage von THG-IsaacIII Beiträge von THG-IsaacIII suchen Nehmen Sie THG-IsaacIII in Ihre Freundesliste auf
broda
Abenteurer




Dabei seit: 15.12.2012
Beiträge: 21
PSN Online-ID: GTRP_Broda
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.901
Nächster Level: 100.000

12.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema Bundo. Als ich mich da halb auf dem Gras weg gedreht hab, hab ich nur gehofft keinen mitzureißen. Ich war da aber nur Passagier, konnte also außer die Bremse zu treten nix machen. Für das nächste mal bin ich schlauer und werde nicht mehr mit 2 Reifen aufs Gras rausfahren. Dann werde ich den Hinterleuten ein bissel weniger Platz lassen aber die kommen dafür sicher vorbei. Man lernt nie aus...
12.11.2013 07:58 broda ist offline E-Mail an broda senden Beiträge von broda suchen Nehmen Sie broda in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.367.190
Nächster Level: 2.530.022

162.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach geschätzten 30 Stunden Schlaf, 4 Kilo weniger, einem kräftigen Fieberschub und endlich mal wieder was vernünftigem zu Essen melde ich mich dann mal zu Wort:

Ich möchte mich erst mal bei jedem einzelnen Teilnehmer bedanken. So eine Resonanz hatte ich nicht erwartet. Ich war doch das ein oder andere mal etwas Sprachlos. Danke dafür!

Als wir im Winter 2013 angefangen hatten das Rennen zu planen haben wir uns gesagt, dass wir mindestens 10 Teams dabei haben möchten, damit wir das wirklich durchziehen. Als dann aber während der Anmeldephase innerhalb von ein paar Tagen das komplette Starterfeld voll war hatte ich es dann doch schon ein bisschen mit der Angst zu tun. Mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Aber ok, ihr wolltet das Rennen also solltet ihr es auch bekommen. Die Planungen gingen in die vollen. Die Trainingslobbys haben eigentlich immer Spaß gemacht und man konnte mit euch allen wunderbar zusammenarbeiten. Und dann war auch schon das Wochenende des Rennens. Freitag Morgen kamen wir ins JUZ im alles für euer eintreffen herzurichten. Gegen Mittag kam mit Bundo (vom GTTempel Team Allgäu) der erste Teilnehmer und wir wussten, jetzt gehts los! Nach und nach, kamen die einzelnen Teams angereist. Ein großes Hallo ging durch die Halle, die Teams haben aufgebaut und die ersten Testrunden und Testrennen wurden gefahren. Danach ging es dann in den gemütlichen Teil über. Es wurde viel geredet und viel mehr getrunken smile . Am Samstag morgen ging es dann mit dem freien Training weiter. Einige Teams haben die Möglichkeit genutzt, andere Teams haben sich lieben anderen Sachen gewidmet, wie z.B. einem Lenkradwechsel beim Boxenstopp. Um 12:15 Uhr kam dann das Qualifying. Und es war genau so, wie ich es mir erwünscht hatte! 15 Autos mit sauschnellen Fahrern jagten im 25 Sekunden Abstand über die Nordschleife. Ich hatte Gänsehaut. Danach gings nochmal auf Klo und da war auch schon der Start. Was soll ich dazu noch schreiben? Das Rennen war einfach fantastisch. Der Beweis, dass man mit nur 15 Autos auf der Nordschleife ein Rennen fahren kann ohne das es Langweilig wird. Ständig war irgendwo irgendwas los. So hab ich mir das gewünscht. Am genialsten war aber der Zweikampf zwischen dem Team KoD-eSport-GT5 und dem Team MSP_ProDrive. Die Jungs haben sich ständig gebattelt und waren bei Rennstunde 18 grade mal eine halbe Sekunde auseinander. Das nenne ich großes Kino!!! Daumen rauf Ich könnte jetzt alles aufschreiben, was mir im Rennen gefallen hat aber dann würde ich morgen noch schreiben. Ein doofer Moment war natürlich als nach über 18 Stunden der Massen DC kam und das Rennen neu gestartet werden musste. Aber da habt ihr alle super mitgemacht und es wurde noch tolle 5 Stunden Racing mit einem packenden vierkampf um Platz 7. Nach 24 Stunden Racing fuhren 13 Teams ins Ziel und jeder einzelne wurde gefeiert. Und jeder einzelne hat es verdient gefeiert zu werden.

Ich möchte hier nochmal ganz besonders den Podiums Teams GTRP, KoD-eSports-GT5 und MSP_ProDrive gratulieren. Was ihr da abgeliefert habt, war mehr als ganz großes Kino. Da können sich einige reale Rennserien was abschauen großes Grinsen

Zum Schluss kann ich nur hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und das wir euch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen. Natürlich nur wenn ihr wollt smile

Und jetzt noch das höchst offizielle und vom GTRC bekanntgegebene Abschlussergebnis:

1. GTRP; 159 Runden
2. KoD-eSports-GT5; 159 Runden +6:36,682
3. MSP_Prodrive; 158 Runden
4. GT_Oldies; 157 Runden
5. GTTempel-GER-7; 156 Runden
6. Racingfriends; 154 Runden
7. GTRP_RaceCamp; 153 Runden
7. GTTempel Gold; 153 Runden
9. GTTempel Legends; 153 Runden
10. GTRP_Touretteracing; 153 Runden
11. GTTTeam Allgäu; 149 Runden
12. MSP_DriversHome; 148 Runden
13. KonsolenOldies+; 145 Runden
14. MSP_Allstars; TD (Pedale)
15. GTRC; TD (Monitor)

Fotos, Videos und sonstige Medien kommen in den nächsten Tagen auf unsere Homepage. Behaltet sie also im Auge smile

Jetzt kann ich nur nochmal bedanken und ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen werden!

__________________

12.11.2013 17:15 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.317.151
Nächster Level: 19.059.430

742.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...bundos Erlebnisbericht Andernach continued Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

Glückwunsch an die Gewinner
An dieser Stelle von mir herzlichen GW an das siegreiche GTRP-Team Broda - greenhell - hensar. Nach dem oben erwähnten Fauxpass beim Start berappelten sich die Reiter des "Kanarienvogels", ließen an der Box ihr Gefährt instand setzen und fuhren von da an optisch krumm aber sonst uneinholbar nach vorn und von dannen. Ein reichlich 5-minütiger Vorsprung nach 18 Stunden und das mit drei Fahrern - RESPEKT. Ich hoffe, wir haben wieder mal das Vergnügen und mein sportliches Ziel gegen euch ist doch ganz einfach: VERRINGERE DIE ZAHL DER ÜBERRUNDUNGEN großes Grinsen

...sowie an P2 und P3
Auch an die Konsolenracer und das MSP-Pro-Drive-Team: Glückwunsch fürs Podium und danke für dieses stundenlange tolle Megaduell da vorn.

Das Rennen der Allgäuer
Nachdem ich mich mit der Erstellung der Strategie in den Vordergrund gerückt hatte, dachten sich meine Jungs wohl - wenn der Matze schon so große Reden schwingt, soll ers auch ausbaden - und so wurde ich auserkoren, die Quali und den Startstint zu fahren.

Die Quali-Runde war eine Sicherheitsrunde - bloß nicht abfliegen, lautete das Motto. Die Zeit war daher nicht so toll aber dafür war die Runde fehlerfrei und Startplatz...

Am Start ging der Puls dann richtig nach oben. 3 ... 2 ... 1 JETZT BLOSS KEIN FRÜHSTART ... START und los gings für den orangefarbenen SC430 Richtung erste Kurve. Alles ging gut - ich erinnere mich dunkel, daß ich im Lauf von Runde 1 noch auf dem GP-Kurs vom Team GER7 überholt wurde, die müssen wohl nach dem Start etwas Pech gehabt haben. Ich befand mich irgendwo im Bereich von P10. Vorn vergrößerte sich der Abstand, von hinten drängelte die Meute. Zumindest aus meiner Sicht gab es aber keine einzige unfaire oder überharte Aktion in der Startphase Daumen rauf Dann gings zum ersten Mal auf die Schleife und jetzt gaben die vorn richtig Gas - jedenfalls entfernten sich die vor mir fahrenden Teams zusehends aus dem Windschattenbereich. Fuchsröhre, Breitscheid, Bergwerk, Stelstrecke, Karussel - alles spulte sich schön automatisch ab und dann hinter der Hohen 8 wurde es aufregend. Plötzlich gab es vor mir Stau, ich nahm etwas Gas weg, sah schon aus etwas Entfernung den gelben GTR quer stehen, dachte na kein Thema, fährst halt dran vorbei, kam immer näher, konnte mich nicht entscheiden, ob links oder rechts und RUMMMS knallte ich mit geschätzt 140 frontal genau in die Fahrertür. In dem Moment hätt ich echt aussteigen und nach Hause fahren können, aber die Vernunft behieltt Oberhand, von links kam ein Schulterklapser und ein aufmunterndes Konntest du nix für also an die Box, reparieren und wieder los. Eine Runde ging alles gut, dann Hatzenbach, die vorletzte Rechts Links am Ausgang zu weit außen - Dreher - RUMMS. Eine dreiviertel-Runde zurück zur Box. Wieder raus und dann wars glaub ich die Mutkurve - Einlenkpunkt versaut - Rutscher - RUMMS - JA LECK MICH DOCH. Ich hätt im Boden versinken mögen. 5 Runden und dreimal die Karre kaputt, wie sollte das weitergehen? Die anderen sagten lieber nix. Also wegstecken und weiterfahren, keine Fehler mehr machen. Und das hat tatsächlich funktioniert. Ich ließ lieber ein paar Sekunden liegen, fuhr mit max 220 durch die Mutkurve aber das Auto blieb heile. Es kam die Phase mit etwas Regen, der wieder aufhörte, wieder anfing, die Strecke war zwar bei 0%, trotzdem war es ein echter Nervenkrieg. Nach planmäßig 1:46 übergab ich dann an Rufus.

Trotz des Wetterchaos fuhren wir genau unseren Fahrplan ab. Nach einigen Ausflügen zum Eingewöhnen zeigten wirklich alle Allgäuer (auch ich selbst Augenzwinkern kostante Leistung.

Im Laufe des Rennens nach einigem Hin und Her zementierten wir uns auf Platz 13 fest (übrigens unsere Anmeldenr. im GTRC-Anmeldethread großes Grinsen ) Vorn entfernten sich die MSP-Home-Drivers im gleichen Maße, wie hinter uns gtrc-andernach und die Konsolenoldies sich aus dem Rückspiegel entfernten.

Nach 18 Stunden waren wir in unserem eigenen Universum mit je zwei Runden Platz nach vorn und hinten.

Und dann so mir nichts dir nichts synchron auf allen Bildschirmen plötzlich die bekannte Sony-Werbung:

Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen


...to be continued

EDIT:
Hier das Gruppenbild und die Namen dazu jeweils von links nach rechts
Obere Reihe: Manuellardo - Rufus4D - bundo - zunge_2
Untere Reihe: nforce147 - DonBD - TedTester - Cyro1984 - Andy2905 - huasee - Ferrari_07 - Knightrider1993 - chrr1rn12 - nuerphil - GTRP_CSL - BineinLandei

Dateianhänge:
jpg Überblick.jpg (106,49 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg Team Andernach.jpg (93,01 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg Die Tempel-Jungs in Andernach 1.jpg (1,49 MB, 211 mal heruntergeladen)
jpg Die Tempel-Jungs in Andernach 2.jpg (2 MB, 203 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 14.11.2013 15:26.

12.11.2013 17:49 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.700.500
Nächster Level: 11.777.899

77.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an alle, alleine schon das ihr die 24 Std. durchgehalten habt großes Grinsen ,
aber auch die Platzierungen sind echt nicht schlecht Daumen rauf

__________________


13.11.2013 11:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.432.913
Nächster Level: 22.308.442

2.875.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Gruppenfoto! Daumen rauf

__________________

13.11.2013 20:04 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.383.824
Nächster Level: 6.058.010

674.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag – Eintrudeln und testen

Ich kann mich einfach nicht drücken...Nun gut, der Freitag war wieder einmal ein sehr toller Abend. Endlich neue Gesichter kennen lernen, alte Bekannte wiedertreffen und sich auf das kommende Rennen mit unserer Edelkiste vorzubereiten.
Die Disziplin „Gesichterraten“ haben wir eigentlich super bestanden, war wieder einmal super euch kennenzulernen: Cyro,nforce,Don,Rufus zunge und meinen Teamkollegen Alex großes Grinsen Eigentlich lohnte sich schon zu diesem Zeitpunkt der Besuch in Andernach großes Grinsen
Nach anfänglichen Freudentränen und Begrüßungen mit Dirk, Andy, Landei, Matze ,Chrischris und allen anderen Bekloppten trudelte auch Manu ein. Nicht zu vergessen Wasi, der extra aus Fuerteventura kam großes Grinsen Ich fands echt super dass du dabei warst, war echt eine dicke Bereicherung großes Grinsen
Vor allem die ganzen Konstruktionen waren abartig geil und bequem..das hat mich echt inspiriert großes Grinsen
Jetzt gings los: Die Lockerheit wie bei der RNC schlug sich in leichte Anspannung um, es war einfach wie real. Jeder wollte unbedingt testen... Jetzt tippt mal wann wir fertig waren....11 Uhr 12 Uhr? Von wegen.....2 Uhr nachts kroch ich voller Angst und Vorfreude auf den folgenden Tag ins Bett. (na ja eher auf den Boden, denn die Isomatte war ein Reinfall )


Samstag – Der Tag des Rennens

Shit....es ist 7 Uhr morgens und ich kann nicht mehr einschlafen....
Wie soll man da später wachbleiben?
Die Helfer bescherten uns ein wirklich leckeres Frühstück und wir wollten auch schon mit dem Training beginnen...bis meine Pedale streikte...zum Glück, denn Manus seine bremste viel direkter und und aus einem Problem wurde ein Profit geschlagen .
Wieder was dazugelernt.
Und dann wären noch Marvin und Ferrari.Phil zu nennen, die uns Vormittags beitraten! Ihr seit echt zwei tolle Typen Augenzwinkern Und auch mal jemand in meinem Alter großes Grinsen (Wird aufjedenfall den Durchschnitt hier senken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich sollte die Quali fahren, erwartet ist der Bereich 7:52- 56, was wir im FreienTraining auch bestätigen konnten mit 55er Zeiten.
Wir stellten uns an der Bilstein Brücke auf. Im Gebäude war es merkbar ruhiger geworden. Manu und Alex standen auf dem Balkon, Dirk saß angespannt neben mir. Nacheinander starteten die vorderen Fahrer. Dann kam Nummer 5. Und das war ich....
Mit leichter Anspannung aber dennoch geringer Nervosität (was verwunderlich war J ) fuhr ich die perfekte Quali Runde mit dem Woodone. Mit einer 7:53xxx konnte ich uns P4 hinter den drei Favoriten Teams GTRP, MSP und KOD sichern. Vor den GTOldies..Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was da innerlich abgegangen ist. Es war als würde ein Fels losspringen. Jetzt konnte ich auch sehr beruhigt in das Rennen gehen, denn auch dieses sollte ich mit unserem Wagen beginnen. Und da gibt es einige lustige Sachen zu erzählen großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 13.11.2013 20:42.

13.11.2013 20:36 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 457.018
Nächster Level: 555.345

98.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einer knappen Woche Abstand vom Rennen möchte ich nun auch ein paar Worte loswerden.

Bereits ein paar Tage vor dem Rennen war ich echt gespannt, was mich beim 24h-Rennen so alles erwarten wird. Es war für mich das erste Event dieser Art. Mit der wohl kürzesten Vorbereitungszeit aller Teams und 2 Rookies, wagten wir es anzutreten, was bei mir im Vorfeld nicht wirklich für Sicherheit gesorgt hatte.


Schon beim Betreten der Halle war allerdings die Anspannung wie verflogen. Ein echt toller Anblick die ganzen Templer auf einem Haufen zu sehen. Es war eigentlich das Schönste für mich Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Alleine dafür hat sich die Anreise gelohnt. Jeder Einzelne war bestens gelaunt und heiß ein gutes Rennen hinzulegen. Zum Glück hatten die Meisten schon ihre Tempel-Shirts an, sodass ich dank des Namensschriftzugs auf dem Rücken alle identifizieren konnte. großes Grinsen

Keine 5 Minuten nachdem ich angekommen war, saß ich auch schon am Steuer. Was Chris uns da für ein Equipment zur Verfügung gestellt hat war echt super. So fand ich mich auf einem original Mercedes-Sitz, den Chris extra für das 24h-Rennen aus seinem Auto ausgebaut hatte, an einem total durchgemoddeten G27-Lenkrad und vor einem LCD-Fernseher der mich zu erschlagen drohte, wieder. Durch die veränderte Pedalerie war ich gezwungen meine exotische Fahrweise vom einbeinigen Fahren aufs zweibeinige Fahren umzustellen. Das war meine Chance diese alte Gewohnheit abzulegen.

Im Nachhinein kann ich sagen, dass es wohl die bessere Fahrweise zu sein scheint, die ich auch zu Hause beibehalten werde. Recht gehabt, kann ich da nur sagen, Manu, Christian, Wasi, usw. die mich bereits im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht hatten. Daumen rauf


Heute kann ich behaupten, dass unsere bunt zusammengewürfelte Legendentruppe super harmoniert hat. Da war zum einen Chris, der mich durch seine unaufgeregte und entspannte Art mehrmals im Rennen beruhigt und so vor dem überpacen geschützt hat. Seine Art hat sich auch auf der Rennstrecke gezeigt, indem er konstant eine gute Runde nach der anderen hinknallte und so den ein oder anderen Fehler der Rookies wettgemacht hat. So muss ein Teamleader sein! Augenzwinkern

Dann war da noch Zunge-Semir, ein super Typ, der immer einen coolen Spruch parat hatte und mich auf der Strecke total beeindruckt hat. Er war der mit Abstand schnellste Fahrer unseres Teams und das nach einer Vorbereitungszeit von nicht einmal 2 Wochen. Was Du an diesem Wochenende gefahren bist war richtig stark.

Zum Schluss war da noch Knightrider. Es hat mich besonders gefreut, Dich für dieses einmalige Event begeistern zu können. Obwohl Du quasi 0 Nordschleifenerfahrung hattest und vorher noch nie ein richtiges Online-Rennen gefahren bist, bist Du mit einer unglaublichen Ruhe angetreten und hast dich im Laufe der 24-Stunden immer weiter gesteigert. Um einen Start in der nächsten VLN-Saison kommst du so nicht mehr herum.


Und dann waren da noch die 3 anderen Tempelteams. Direkt rechts nebenan hatten unsere Aliens, Team Ger-7, ihr Playseat aufgestellt. Ich habe immer mal wieder einen Blick zu Euch herüber geworfen, in der Hoffnung mir das ein oder Andere abschauen zu können. Es hat mir total viel Spaß gemacht, Euch beim Fahren zuzugucken.

Das Gold Team war ebenfalls top besetzt. In der Nacht sind wir uns ja das ein oder andere mal auf der Strecke begegnet, ehe wir den Anschluss verloren haben.

Nicht zu Vergessen ist das Allgäu-Team, eine super sympathische Truppe. Durch Eure Position direkt am Zuschauerbereich, war bei Euch einiges los und der halbe Tempel versammelt. So konnte ich auch ein paar Runden verfolgen.


Es war einfach ein klasse Wochenende mit einem Haufen GT-Verrückten und Motorsportbegeisterten. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht! großes Grinsen

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Christian (BineinLandei) und Helmut (Niki_Lauda) bedanken, die auf mich zu gekommen sind und mich gefragt hatten ob ich nicht mitfahren möchte und mir so die Teilnahme ermöglicht haben. Auch die Organisatoren müssen hier mal gelobt werden. Ich habe mich in Andernach rundum Wohl gefühlt. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Location, Verpflegung, Ablauf, usw. alles top! Daumen rauf

Zum Rennen komme ich ein anderes mal. Da gibts auch noch einiges zu berichten. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ferrari_07: 15.11.2013 15:02.

15.11.2013 14:59 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 220.578
Nächster Level: 242.754

22.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuer-phil
war wieder einmal super euch kennenzulernen: Cyro,nforce,Don,Rufus zunge und meinen Teamkollegen Alex großes Grinsen Eigentlich lohnte sich schon zu diesem Zeitpunkt der Besuch in Andernach großes Grinsen
Aber Phil, kannten wir uns nicht schon vorher von der RNC? Augenzwinkern

Für mich waren es auch viele bekannte Gesichter, die ich schonmal zuvor auf anderen Events getroffen habe. Darüber hinaus aber sicher auch noch eine gute Hälfte an neuen Gesichtern. Hat echt Spaß gemacht! Daumen rauf

Und dass ich als GTRPler im Tempel so nett aufgenommen wurde... vielen Dank nochmal. Sogar an ein T-Shirt für mich hat man gedacht... sehr aufmerksam. Habe das alles die Tage davor etwas aus den Augen verloren, hab den thread dazu hier erst nachher gesehen. großes Grinsen fröhlich
15.11.2013 16:29 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.383.824
Nächster Level: 6.058.010

674.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so: Ein paar Worte haben wir da bestimmt ausgetauscht großes Grinsen großes Grinsen Letztes Wochende konnte man etwas mehr labern großes Grinsen

@phil: schön dass es euch gefallen hat smile

__________________

15.11.2013 18:06 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.781.046
Nächster Level: 22.308.442

527.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der homepage vom GTRC sind jetzt bilder hochgeladen.
Daumen rauf
http://www.gtrc-andernach.de/medien/
18.11.2013 19:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTRC 24h 2013 - GT5 LAN Rennen powered by JUZ Andernach » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1